AW: Windows Taste...Folie?
Jop, auf der Windows-Taste befindet sich eine Folie. Die Folie ist sogar relativ dick, wodurch die Taste stark hervorsteht.
Zitat:
Zitat von
jackal3000
Und wie steht es eigentlich mit der Qualität der Hardware Tasten im Allgemeinen?
Werden die nach einiger Zeit locker oder lose oder ähnliches?
MfG
Bisher hab ich davon noch nichts bemerkt. Drücken sich wie vor 6Monaten, als ich das Telefon gekaugt habe.
Bei der Langlebigkeit der Hardwaretasten hab ich auch am meisten Bedenken. Bis jetzt hab ich das Handy erst 2 Monate und da ist auch noch alles voll in Ordnung. Wie es allerdings nach 2 Jahren oder so aussieht weiß logischerweise noch keiner. Ich hoffe mal, dass die Tasten lang genug ohne Knarzen auskommen. Wenn nicht, muss ein neues Phone irgendwann her...
Natürlich am liebsten ein LG oder Nokia Windows Phone... ;-)
Meine ist vor kurzem abgegangen, nach dem ich das Handy nun drei Monate ab. Aber die Taste kam mir schon immer etwas wackelig vor, ich habe so meine Bedenken und befürchte das sie nicht ewig halten wird. :/
Was bringt sich eine Folie auf einer so kleinen Windows Taste? xD
btw. mir ist die Folie gleich am ersten Tag als ich mein LG E900 hatte aufgefallen :P sofort weg mit dem Dreck!
Mir ist die Taste erst relativ spät aufgefallen. Eigentlich gar nicht.. ein Freund hat mich darauf hingewiesen ;). Am Anfang hatte ich ein wenig Angst weil ich dachte die halbe Taste raus zu reißen aber nein es war nur die Folie die verdammt Dick ist :P. Jetzt ist nur noch die Folie auf dem Display drauf die ich aus mir unbekannten Gründen noch nicht runter gezogen hab^^
Was macht'n ihr für einen Streß wegen einer schnöden Schutzfolie. Wie wird lediglich für die Produktion verwendet und nur vom Hersteller nicht entfernt aus kostengründen (soll doch der Kunde machen). Hat keine weitere Funktion!
Also runter damit!