Ein kleiner aktueller Joke am Rande.
Kunde: Ich möchte das neue System für mein Macbook
Verkäufer: Lion?
Kunde: Nein, kaufen!
:loldev:
Der Thread kann gerne weiter geführt werden, solange es sich um Apple handelt. :)
Druckbare Version
Ein kleiner aktueller Joke am Rande.
Kunde: Ich möchte das neue System für mein Macbook
Verkäufer: Lion?
Kunde: Nein, kaufen!
Der Thread kann gerne weiter geführt werden, solange es sich um Apple handelt. :)
Haha nice :D Musste schmunzeln :D
ja nich schlecht :-)
und da habe ich wieder etwas gefunden. :)
Ganz neu von Apple !!! Den iMer von und mit Apple.
http://www.tagestexte.de/wp-content/apple_iMer.jpg
Oh Gott....Hör blos auf! Ich kringel mich schon vor Lachen :-D Den muss ich haben.
1,99€ bei real ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Real is doch kein offizieller Reseller. Das is dann sicher ein Fake. Bei Apple kostet der sicher das 100-fache. Allein schon wegen der großen Verstaumöglichkeit im inneren ;-)
Und, wenn ich an all die neuen App's denke, die man sich jetzt anschaffen muß... :lol:
cool auch der Satz im Link. :D
Zitat:
Allem anschein nach soll man mit dem Apple iMer aber Gegenstände ganz einfach von A nach B oder sogar noch zu C und D transportieren können.
:lol:
Hmm stimmt und angeblich kann man sich mit dem iMer auch die app iWischweg runterladen
du meinst sicher den ScheueriMer :D
Ey kommt.. das Teil ist high exclusive... Das gibts vorerst nur im Apple Store mit einer 1 Jahres Garantie zum Preis 79,99 €. Mit Apple Care kommen wir dann auf 99,99 € und in der High Capacitivy Version für 64 Äpfel kostet das ganze dann 129,99 € :lol: Passt schon ;)
Gibt es auch eine App, um Birnen unterzubringen? ;)
Da muss ich nochmal nachhaken... Aber man kennt ja Apple... Geschlossenes System eben, da kommen keine Birnen auf Grund von Instabilität rein ^^
Naja Birnen evtl noch aber bestimmt keine Mangos ;)
Mangos kommen wohl nicht durch die Apple Store Qualitätskontrolle :D Hehehe ^^
Die müssen definitiv noch reifer werden... :)
junge junge, habt ihr eine blühende fantasie :-) ich komm ausm schmunzeln nich mehr raus!