Moin,
habt ihr was über der Nachfolger von Sensation gehört? ich habe was gelesen, dass ein NFC Nachfolger (mit mehr memory) in Q3 2011 kommen soll ....
DANKE!
Druckbare Version
Moin,
habt ihr was über der Nachfolger von Sensation gehört? ich habe was gelesen, dass ein NFC Nachfolger (mit mehr memory) in Q3 2011 kommen soll ....
DANKE!
nachfolger is doch das EVO 3D oder nicht?
naja, "nachfolger" trifft es wohl nicht ganz, zumal HTC immer gleich mehrere geräte am start hat.
siehe auch der angehangene artikel:
http://www.androider.de/bringt-htc-e...t-nfc/9007460/
Ach komm, nicht schon wieder ein Nachfolger. Ich möchte mal länger als 3 Monate zu denen gehören die das neueste Handy haben :-(
ja aber das evo 3d is nicht draussen also ist es ein nachfolger
in deutschland ist es noch nicht auf dem markt, bei den ammis wohl schon.
ein nachfolger wäre das nicht, ehr ein rückschritt.
warum rückschritt? hat doch 1 gb ram statt 768mb und eben 3D
da dies wohl zu rechenintensiv ist mit 1080P in 3D gibts nur 720P
ich brauche kein 3D weder am handy noch am TV. das soll nicht heißen das es deswegen andere auch nicht brauchen.
nur für mich ist dies ein rückschritt.
wenn ich nicht irre sind die restlichen daten in etwa wie beim sensation. also nicht wirklich ein fortschritt.
ach ja, und normale fotos gibts nur mit 5 anstatt wie beim sensation und DHD mit 8MP
und wie du geschrieben hast 1GB RAM une ein etwas kräftigerer akku.
also alles im ganzen kein fortschritt wenn man ein wenig die kamera nutzen möchte.
für hochwertige bilder nehm ich ne D-SLR, aber für schnappschüsse und immer dabei ist die halt nicht verkehrt.
Mal ganz ehrlich. Wenn man mal konsequent logisch denkt, gibt es in näherer Zukunft hardwaremäßig nix zu verbessern, schon allein deswegen weil spekuliert wird, dass die Hardware vom Sensation noch gar nicht voll ausgeschöpft ist. Die CPU soll, was aber keine Neuigkeit sein sollte seit es "SetCPU" gibt , schneller und ebenso stabil laufen wie bisher. Der interne Speicher soll wohl bei 4gb und nicht bei 1gb liegen, was den Devs für Verbesserungen, seitens des Roms, viel Spiel lässt. Und was noch so alles im Sensation wirklich schlummert, wird wohl noch enthüllt werden. Vllt ja sogar was ich schon beim HD2 hoffte. Ein FM-Transmitter:P Dieser war beim HD2 jedoch nur möglich durch ein bischen Gebastel auf der Hauptplatine. Vllt ist es ja beim Sensation durch die Software zu regeln:D Wir werden es sehen wenn S-Off released wurde.
Und um mal allgemein auf bessere Hardware zurückzukommen. Was sollte denn bitte in nächster Zeit noch eine enorme Verbesserung sein? ausser vllt ne LTE Unterstützung die vor 2015 wahrscheinlich eh nix bringt, wenn man mal an das frühere UMTS Netz und deren Ausbau denkt. Zumal LTE sowieso erst landesweit ausgebaut werden darf, wenn alle Regionen in denen bisher kein DSL vorhanden war, mit LTE ausgestattet sind...
Eine andere Verbesserung, welche auch gleichzeitig die einzig sinnvolle ist meiner Meinung nach, das ist die Weiterentwicklung der Akkus... Ich warte ja noch drauf das vllt mal 2020 kleine Brennstoffzellen existieren, die einem Smartphone nicht nur 12 Stunden Leben einhauchen, sondern 12 Wochen.
Für mich gibt es in naher Zukunft also keine nennenswerten Verbesserungen mehr, seitens der Hardware...und sowelche Verbesserungen wie NFC.. das ich nicht lache.. 99% der Menschen brauchen es nicht und werden es nie brauchen...vorallem die Deutschen nicht.
Naja... es gibt zwei Punkte der ich wirklich vermisse
1) Mehr RAM (1 GB ist schon ein bissen mau, gerade wenn man Bildern, Videos, Photos, Musik + APPS!!! hat.
2) NFC
Sonnst gebe ich dir (Deathdark) recht... was braucht man mehr....
EVO 3D ist definitiv nicht Nachfolger von Sensation.
Also mir ist noch kein Nachfolger bekannt. Nicht zu vergessen, dass das Gerät vor kurzem erst eröffentlicht wurde.
Also ich hab das Sensation jetzt knapp eine Woche in Betrieb und Dauertest. Mir ist noch keine Situation begegnet, wo mir der RAM ausging.
Klar ist es schön etwas mehr zu haben. Aber ob 1Gb oder 768MB ist auch wurscht.
zum Topic: Nachfolger gibt es meines Wissens noch keinen.
Qualcomm arbeitet aber schon fieberhaft an einem 1,8GHz Dual-Core, der noch vor NVIDIAs Quad-Core rauskommen und diesem auch leistungstechnisch in nichts nachstehen soll.
Dies wird dann wohl die CPU für das nächste HTC Flagschiff.
man man man hat man ein neues handy kommt schon wieder ein besseres auf dem markt...