-
Skype Probleme
Hallo,
ich habe seit dem Update auf die neue SKYPE Version (2.0.0.47) ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Obwohl die option "automatisch anmelden" deaktiviert ist und ich SKYPE in der regel nur geöffnet habe, wenn ich auch tatsächlich ein Gespräch führen will, finde ich SKYPE immer wieder in der Übersicht zu den ausgeführten Diensten vor.
Leider zieht das viel von der Akkuleistung und ich kann mir nicht erklären, was hier passiert.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich einige Skype Kontakte mit meinen sonstigen Kontakten (Google, Facebook und Facebook für HTC) verknüpft habe?
Leider gibt es für dieses Verhalten der Software keinerlei Erklärungen im Web und ich hoffe auf Eure Hilfe!
Gruß
Andreas
-
AW: Skype Probleme
Das die Software in der Liste der Ausgeführten Programme drin ist heiß noch nicht, das auch Läuft.
Bei Android sind ein Paar Programme, die so zu sagen Vorgeladen werden.
Mit einigen Apps zur System Überprüfung kannst du sehen wieviel die Apps Verbrauchen an CPU Netz Batterie usw
Zur Not gibt es einen Autostart Manager, damit kann man das erneute Starten eines Apps verhindern. Hatte dazu hier auch schon mal was geschrieben gehabt.