Hallo,
ich habe mir heute eine Prepaid Xtra von T besorgt. Ich kriege sie aber nicht zum laufen. Habe ein Xoom aus dem Amiland und 3.2 drauf. Kann mir jemand behilflich sein.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mir heute eine Prepaid Xtra von T besorgt. Ich kriege sie aber nicht zum laufen. Habe ein Xoom aus dem Amiland und 3.2 drauf. Kann mir jemand behilflich sein.
Danke
Hallo ambrosius
Ich dachte nur die Wifi-Geräte haben das Update auf 3.2 erhalten?!?
Gehen die USA Geräte in Europa überhaupt? Also, ich meine die 3g Funktionalität. Soweit ich weiss funktioenieren die hier nicht. Mir fällt leider der Begriff dafür nicht mehr ein.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gruss
hallo emr
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das MX geschenkt bekommen habe. Seitdem versuche ich den Kampf gegen das Xoom zu gewinnen, was mir fuer meine Zwecke auch groesstenteil gelungen ist. Nachdem ein Kartenslott vorhanden ist dachte ich auch, dass das funzt. Wäre echt schade wenn es nicht geht.
Gruss aus muenchen
Bin kein XOOM-User, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann habe ich zwei schlechte Nachrichten für dich:
1. Wenn du auf offiziellem Wege 3.2 erhalten hast, dann hast du kein 3G Gerät, denn bisher wurden diese nicht mit dem Update versorgt.
2. Amerikanische Geräte bzw. deren Funkmodule funktionieren hier in Europa. Diese arbeiten auf anderen Bandbreiten. Ich glaube nicht dass das XOOM ein Dual-/Triband Gerät ist.
Alle Angaben ohne Gewähr! Tut mir leid, ich hoffe für dich ich täusche mich (glaube es aber eher nicht) :(
Hallo,
Bin jetzt schlauer. In der Tat funzt es nicht über den Kartenslott habe mir aber einen Hotspot bestellt. Das sollte dann auch klappen. Melde mich wieder wenn es klappt
Besitzt du kein Smartphone mit dieser Funktion?
Soweit ich weiss, nutzen die US Amerikaner auch GSM. Nur im Bandbreitenbereich um 1900 Mhz, im Gegensatz zu Europa die 1800 Mhz und 900 Mhz nutzen.
Hallo ecki,
Nein ich habe kein smartphon
Muss ich mir nun sorgen machen wegen dem GSM. Funktioniert es dann doch nicht mit dem Hotspot. Ich bin wirklich kein Freak auf dem Gebiet und bin nur sagen wir mal wie die Jungfrau zum Kind an das Xoom gekommen.
Ich jedenfalls finde das Teil gut und fuer geschenkt reicht es fuer meine Verhältnisse allemal. Nur online mobil möchte ich schon gerne gehen können.
Gruss aus mchn.
Der Zugang zu Hotspots funktioniert via WiFi, sollte keinerlei Probleme diesbezüglich geben.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hallo,
hier findest du weitere Informationen, auch zur US Version. http://www.heise.de/ct/artikel/Xoom-...2-1213450.html
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.