Neues Video zeigt - schwarze Buttons am Nokia Sea Ray
http://www.youtube.com/watch?v=vj2df...layer_embedded
Entgegen des kürzlich gesehenen grauen Streifens am unteren Rand des Sea Ray ist in diesem Video sehr gut zu erkennen, dass es sich um schwarze Buttons handelt, die nicht nur auf dem Display eingeblendet sind.
Vom Hinsehen würde ich sagen, dass es sich um Sensorbuttons wie bei den aktuellen HTC-Geräten handelt.
AW: Neues Video zeigt - schwarze Buttons am Nokia Sea Ray
gefällt mir echt gut... Könnte mein nächstes werden :)
Nur so zur info:
Wie ich grad noch gelesen habe steht das "Q" im Ladebildschirm für Qualcomm was auf einen Qualcomm Prozessor schließen lässt.
Das mit den Sensorbuttons würde ich auch tippen, da man vorm einschalten schon die Zeichen erkennen kann besonders gut bei ca 0:27 wo er das phone kippt.
weiss man eigentlich schon nährers zum releasedate?
Also so weit ich weiß, ist noch nichts genaueres bekannt, nur halt Herbst diesen Jahres. Bzw. mit der Einführung von Mango. Ich hoff das die ihr Releasedate so setzen das sie es halten können und es trotzdem noch taktisch gut raus kommt^^
Ich hoffe das es nicht allzu teuer sein wird - dann steht dem kauf nichts im wege :)
Das mit den Tasten ist schon mal gut. Sensortasten sind auf alle Fälle besser als nur die im Bildschirm eingeblendeten.
Das Handy ansich gefällt mir richtig gut, ich hoffe auch das es das Handy in mehreren Farben geben wird. So wie das N9. Damit das WP7 auch mal ein bisschen peppiger und jugendlicher rüber kommt als immer nur die schwarzen Geräte...
Oh ja das mit den Farben hoff ich auch.. Genau deswegen bevorzug ich Nokia auch so, klasse Design + ausgefallene Farben ( ist einfach mal was anders) Weis eig. jemand was über die CPU Leistung? Die Qualcomm angabe schränkt das ganze ja schon ziemlich ein. Hat Qualcomm atm überhaupt schon dual-cores auf dem Markt? Ich rechne inzwischen ja mit einem 1 Ghz Snapdragon..
Zitat:
Zitat von
Nokia NUser
Oh ja das mit den Farben hoff ich auch.. Genau deswegen bevorzug ich Nokia auch so, klasse Design + ausgefallene Farben ( ist einfach mal was anders) Weis eig. jemand was über die CPU Leistung? Die Qualcomm angabe schränkt das ganze ja schon ziemlich ein. Hat Qualcomm atm überhaupt schon dual-cores auf dem Markt? Ich rechne inzwischen ja mit einem 1 Ghz Snapdragon..
Wenn ich mich nicht irre hat das HTC Sensation auch nen Dual Core von Qualcomm (Snapdragon).
Also könnte es ein DC sein...
Das wäre super. Hab mal nachgeschaut wäre ein Qualcomm MSM8260.. Ist WP7 eig. überhaupt mit dual-cores kompatibel? Hab auf die schnell nichts bei Google gefunden.
Zitat:
Zitat von
Nokia NUser
Ist WP7 eig. überhaupt mit dual-cores kompatibel?
Erst mit mango hab ich mal gehört...
Würd fürs Sea Ray ja genau passen.
Qualcomm hat Dual-Cores im Angebot, glaube Engineering-Samples von Quad-Cores kriegen Device-Entwickler auch schon. Mein Tipp wäre aber am ehesten ein QSD8255 mit 1 Ghz+ und Adreno 205. Das is momentan eine der am häufigsten anzutreffenden Single Core CPUs von Qualcomm und Microsoft ist in Aussagen zu Dual Cores bisher immer sehr zurückhaltend gewesen.
Auch muss man sagen, dass Nokia zwar gute Hardware baut aber halt häufig gerade auch im Sinne der Akkuleistung nicht die hochgezüchtetsten Prozessoren verwendet (das N9 hat auch nur eine ältere 1 Ghz CPU von Texas Instruments).
Wie schon geschrieben rechne ich auch eher mit einem single Core 1 GHz...aber die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zu letzt ;)
also ich erkenne eigentlich auch nur sensortasten, lese aber auf jeder seite dass es doch hardware-tasten sind. ich hoffe letzteres, da mir sensortasten nicht so zusagen.
Microsoft schreibt die Prozesoren leider vor, HTC durfte z.B. nur die 2 Jahre alten CPU`s verbauen XD
Aber mal was anderes ...
Wer hat denn da eine "Providerversion" des Gerätes bekommen !? :D
Das daneben dürfte doch die Hülle sein oder !?
Ich habe mal gehört, das man die nur in geschlossenen Räumen entfernen darf, die Techniker bekommen das Design erst garnicht zu sehen sondern nur der oberste Vorstand bzw. der oberste Chef XD
Aber wie kann man den Chinesen sowas nur anvertrauen, ist doch klar, das die das gleich auspacken, Fotografieren und einen Clone erstellen :D