Flashen vom ClockworkMOD funktioniert nicht
Hallo
Ich habe ein problem..Bin seit heute morgen am DHD un versuche ein rom raufzuspielen..verliere echt langsam die nerven.. Habe alles wie beschrieben gemacht, branding weg,root,radio s off goldcard..denke jedenfall das alles richtig ist.. hab mit allen möglichen wegen clockwork recovery programm installiert anscheind ohne erfolg.. möchte mir Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyra drauf spielen aber es klappt einfach nicht. Immer wenn ich in dieses clockwork will sieht es erst aus als würde es klappen nur kommt dann ein Handy mit rotem ausrufezeichen und dreieck.. woran liegt das? Ich bin am verzweifeln.. Hab schon alles mägliche in allen möglichen foren gesucht und gelesen :-(
lg
AW: Flashen klappt nicht mit Clockwork
Hast Du denn den ROM Manager installiert und über diesen den CWM installiert?
habs geschafft bzw das 1. problem behoben.. hatte irgendwie doch kein s off :-D jetzt flasht er gerade das rom, ich hoffe ich mache da alles richtig :-D, nur eines versteh ich noch nicht so richtig wie ich das mit dem radio mache
so alles geklappt. Hab das Rom drauf.. brauch ich jetzt noch eine andere radio version?
AW: Flashen vom ClockworkMOD funktioniert nicht
Den Teil vom Radio ROM habe ich verschoben: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-probleme.html
Dort geht es dann bitte weiter!
Gruß