WhatsApp Problem Sony Ericsson zu Blackberry
Hallo Zusammen
Ich kann auf meinem Sony Ericsson Arc mit den meisten Smartphones via WhatsApp kommunizieren. Zu Blackberry funktioniert dies leider nicht. Bzw. nur mit diesem einen Blackberry-User funktionierts nicht. Was kann das für Gründe haben?
Danke für eure Antworten.
rahu85
AW: WhatsApp Problem Sony Ericsson zu Blackberry
Hat vielleicht derjenige nicht immer eine Internetverbindung?
Nein, nur bei Wireless-Connection. Aber währenddessen diese Wireless-Verbindung besteht, müsste es doch trotzdem funktionieren. Und mit anderen WhatsApp-Usern funktioniert es bei der Person auch. Besteht irgendwie nur ein Problem mit Kommunikation zu meinem Gerät. :(
hm komisch....evtl mal die app aktualisieren oder einmal de- und dann wieder installieren austesten
Also wir haben jetzt Beide das WhatsApp deinstalliert, und neu heruntergeladen, danach hats funktioniert. Doch am nächsten Tag wieder das selbe Problem. Wie kann das sein, dass an einem Tag das App funktioniert und am nächsten Tag wieder nicht? Nebenbei, wir sassen bei dem Test im gleichen Raum, am Internetempfang oder was auch immer kanns somit nicht liegen.
also, wir haben das WhatsApp nun zwei drei Mal neu installiert. Nun funktionierts wunderbar. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Danke für eure Hilfe.