AW: Omnia 7 und Connector
hi, willkommen im forum ;)
naja nach erstem installieren sollte outlook dich fragen neue hotmail adresse hinzufügen. wenn nicht solltest du auf Datei - Konto hinzufügen - Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren - Andere - Microsoft Outlook Hotmail Connector anwählen. Danach hast du Kontakte, Kalender und Email adresse in Outlook.
Genau das hier hatte ich gesucht,hoffe dir hilft das weiter
Klick Hier
Hei Leute
also ich habe das Konto ...@live.de bei outlook 2010 angemeldet, jetzt habe ich 2 Kalender aufm Bildschirm meint ihr das funktioniert ???
Der connector ist unauffindbar ????? was soll ich machen nochmal zum 5. oder 6. mal downloaden ?
die Kontakte gehen die auch mit Kopie und einfügen im outlook da erscheint seitlich unter dem normalen outllok auch meine Kontakte mit der hinterlegten ...@live adresse..
Bitte hier nochmal um hilfe danke !!!!
ach ja suchen nachm connector geht nicht wo sollte ich das machen ???
sorry so blöd stell ich mich nicht an aber ich komme einfach nicht vorwärts...
ich versteh nicht was du meinst. wenn du die @live adresse einrichten konntest funktioniert alles. das kann outlook ohne connector nicht. also hast du ihn eh schon installiert. trotz connector bleibt outlook - outlook ...den sieht man NICHT, der läuft als unsichtbarer dienst im hintergrund. sollte dir outlook zu kompliziert sein, kannst du aber auch windows live mail nutzen. das ist weitaus einfacher zu bediehnen.
neinnein ich brauch geschäftlich outlookn ist meiner Ansicht nach super klasse !!
ich habe privat ne web.de adresse- dort musste ich schon den Spamschutz ausschalten da beim aktivierten Spamschutz 3 Rubriken entstehen Freunde und Bekannte dannn unbekannt dann spam - syncronisiert aufs handy werden aber nur freundeund bekannte also spam ausgeschaltet und somit haste nur einen ordner nicht clever aber was soll ich sonst machen ....
jetzt das thema mit outlook... in outlook brauch ich die kontakte und Termine
die emails vom geschäft brauch ich nicht aufm handy das machen meine Angestellten bestens :-)
aber eben die Kontakte und Termine die funktionieren nicht
könnt ihr mir jetzt folgen ? :-)
so leute Termine wandern ins Telefon das funktioniert anscheinend durch den Terminkalender unten in Zeile steht auch gerade ...verbunden mit live.de ....wie siehts auch mit kontakten habe gut 1000 Kontakten drinne wieviel kann ich senden und wie bekomme ich die von outlook auf outlook unter ...live.de weil hier ist anscheinend auch das Konto angelegt ? verschieben ??? dann sind sie wahrscheinlich im outlook weg ich wollte sie kopieren geht aber nicht !