Wer eine gute Wecker App sucht, sollte sich unbedingt die kostenlose "AlarmDroid" App holen!
Druckbare Version
Wer eine gute Wecker App sucht, sollte sich unbedingt die kostenlose "AlarmDroid" App holen!
Hallo carolein,
da die App sicher nicht Iconia spezifisch ist und so wie es scheint nicht mal nur auf Tablets ausgelegt ist, verschiebe ich den Thread in den Android Apps Bereich. Ich bitte dich beim nächsten Mal darauf zu achten, wo du Threads erstellt, damit das Forum seine Ordnung nicht verliert.
Vielen Dank
Ecki
Werde das Teil mal testen klingt Interessant.^^
Danke für den Tipp.
Ja habe das selbige auch installiert und muss sagen ist echt Genial! Nur die Wetterdaten könnte er an einem Besseren Ort holen! Die stimmen teils bis 10 grand nicht...
Sonst echt Genialer wecker!
Der Wecker soll wecken und das tut er... was interessiert mich das Wetter beim aufwachen *lol* Ich bin froh dass ich überhaupt die Stop Taste finden wenn der Wecker los geht.
naja ich bevorzuge da den blick aus dem fenster^^ oder nachrichten gucken am abend vorher
Seit Februar in der beliebten App Tabelle ;)
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...pps-games.html
Ich kann den Wecker "Wecker Xtreme" empfehlen.
Verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten und man kann sogar Einstellen das man eine Rechenaufgabe (verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellbar) stellen muss, bevor man in Ausschalten kann.
Verschlafen bzw. unabsichtlich den Wecker abdrücken sollte somit kein Thema mehr sein!
das mit denn rechenaufgaben kannst du auch bei alarmdroyd haben. nur finde ich sie schon im wachen zustand schwer z.b. 4+5*8 (da vergese ich immer punkt vor strich.) ist aber genau richtig so dass ich sicher nicht verschlafe.
und das mit dem wetter ist auch nice.
einfach top wecker!!!
44 ;)