Hallo,
ich bin seit gestern Besitzerin des Incredible S und noch am Einrichten.
Kann es wirklich sein, dass man keine eigenen Töne auf das Incredible S bringen kann und nur die angebotenen nutzen muss?
Danke für eine Info.
Druckbare Version
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzerin des Incredible S und noch am Einrichten.
Kann es wirklich sein, dass man keine eigenen Töne auf das Incredible S bringen kann und nur die angebotenen nutzen muss?
Danke für eine Info.
Hallo,
das ist kein vom Incredible sondern von Android. Es geht aber problemlos.
Falls diese Ordner nicht auf der SD vorhanden sind, einfach erstellen und da reinschieben was du möchtest.
Klingeltöne: /media/audio/ringtones
Weckertöne: /media/audio/alarms
Benachrichtigungstöne: /media/audio/notifications
geht irgendwie nicht so einfach. Habe bei mir auf unter: sd/notifications einen Mp3 Ton reingeschoben, der taucht aber nicht unter den Einstellungen für Benachrichtigungstöne auf?
Edit: geht doch, genau wie oben beschrieben!
Oh je Hilfe, gibt's irgendwo nen Android-Crash-Kurs? Ich hätt noch so viele Fragen. Also die Dateien auf die SD Karte zu bringen geht aber nur über den PC oder? Ich werd's mal versuchen.
Andere Frage noch: Ich empfange E-Mails, kann aber keine versenden? Angeblich keine Verbindung zum Mailserver....ist alles so eingestellt, wie GMX das bei Push-Email beschrieben hat.
Kann man die LED-Anzeige auch auf unendlich stellen? Ich hatte früher einen MDA Compact, da ging das.
Sorry, für die blöden Fragen, ich bin totaler Neuling und vielen Dank für Eure Hilfe.
Nein, kann man nicht (zumindest nicht ohne Erweiterungen). Hab dann auch nachgefragt, was das soll, immerhin soll mich die LED an verpasstes erinnern, was schlichtweg keinen Sinn ergibt, wenn sie nur 5 Minuten blinkt. Als Antwort von HTC kam: "Viele Kunden hat es gestört". Gut, mag sein, allerdings frage ich mich dann, warum HTC nicht eine Option dafür macht? 1h? 2? unendlich - wie sich das gehört?!Zitat:
Kann man die LED-Anzeige auch auf unendlich stellen? Ich hatte früher einen MDA Compact, da ging das.
Danke, dann weiß ich das zumindest schon und muss nicht weiter suchen.
Hallo,
Es gibt von GMX ein App im Market.
http://www.androidpit.de/de/android/....mail/GMX-Mail
Lg
ja cool danke für die Info.