Probleme Mit der Sync. mit den PC
Hey leute,
ich habe seit ein paar Tagen das HTC 7 Pro und jetzt will ich es mit den PC verbinden und bei der Installierung der Zune Software kommt immer der Fehler ( Das Medium für Installationspaket ' Windows Portable Device Update' kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt. Fehlercode: 0x80070002 )
Ich habe auch schon das google netz durchsucht und verschiedene Links zum downloaden ausprobiert.
Ich habe das Betriebssystem Windows 7
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Danke
AW: Probleme Mit der Sync. mit den PC
ne das hat nicht geholfen aber vielleicht kann mir das jemand erklären.....
Thanks for the help forum! =\
I managed to figure this one out on my own. It seems as though there is a few bugs in the "main" setup program "ZuneSetupPkg.exe". I was able to get around this issue by doing the following:
1. Connect my device, let windows update download latest mobile device updates
2. Double click zune setup package
3. Without interacting with main installation, go to folder that was created by the zune setup package. Should be something like "c:\[guid]\"
4. Go to x64/packages/ and double clicke the en-us.msi package
5. Wait for it to complete and close original
Hope this helps somebody else out there.
~brenton
Welche Version von Windows 7?
Du beziehst dich vermutlich auf diesen Artikel:
http://answers.microsoft.com/en-us/z...0-c225ecb4255b
Windows 7 premium home versuch aber jetzt Sp1 runter zu laden
Also ich Habe jetzt mal das Service Pack 1 für Windows 7 drauf gezogen und werde jetzt ein Update von mein Windows machen, vieleicht klappt es ja dann.
Habe gelesen das Windows 7 Benutzter empfolen wird Windows auf den neues Stand zu bringen.
Ich habe gute neuigkeiten. Es hat geklappt voll geil :-)
Also man muss Windows 7 Service Pack 1 Installieren, dann muss man Windows Updaten und dann lasst sich die Zune Software ohne Probleme Installieren.
Habe gleich Zune 4.7 Installiert, sie dann Upgedatet und dann klappt es auch mit den Update für das windows Phone.