Wo ist Backup bei Mango-Update mit Tool provision.exe? Machte ich einen Fehler?
Da ich große Probleme mit der hier im Forum meistbeschriebenen Vorgehensweise hatte, habe ich eine weitere populäre Methode gewählt, die in anderen Foren bevorzugt wird, nämlich mit dem Tool provision.exe.
Mein Backup mit dem Tool provision.exe hat nur 236 Sekunden gedauert, die Installation von Mango Beta erfolgte problemlos. Jetzt wollte ich den Ordner c:\premangostate sichern, darin befinden sich jedoch nur 4 kb Daten.Damit kann wohl unmöglich eine Wiederherstellung des Systems auf Premango möglich sein.Habt Ihr eine Idee? Habe ich einen Fehler gemacht, wodurch die Wiederherstellung auf Prämango und damit später das Update auf Mango final unmöglich wird?Danke im Vorhinein für jeden Tipp
Erwin
AW: Wo ist Backup bei Mango-Update mit Tool provision.exe? Machte ich einen Fehler?
denke das war es, so etwas kontrolliert man vorher. Hinterher wundern ist zu spät. Ich habe vor der Mango Installation zwei Backups gefahren und ausgelagert, und dann erst mango.beta installiert. Inzwischen bin ich wieder zurück zu nodo, hat bestens funktioniert. Bleibt dir wohl nur das Gerät auf nodo zu flashen.
Gruß
AW: Wo ist Backup bei Mango-Update mit Tool provision.exe? Machte ich einen Fehler?
Um was für ein Gerät handelt es sich den?
Je nach Gerät nach einem passenden ROM suchen...
Die Links müssten in den Entsprechenden Geräteunterforen mit der Suche nach "ROM" eigentlich gefunden werden können (meist inklusive Anleitung)