Bitte Thema wieder öffnen
@spline:
Hi, du hast den Thread geschlossen und ich kann nun wieder da was schreiben noch dir eine PN schicken. Das ist nicht richtig, zumindest solltest du einem etwas Zeit geben seine Absichten zu erklären bevor du den Thread schließt und einem kaum eine Möglichkeit gibts etwas dagegen zu machen. Das ist der Thread:
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...ml#post1103346
Meine Absicht ist mir die Verwaltung der Apps zu vereinfachen und meinen Freuden den Link zu dem Thread zu schicken, da wir oft über Apps reden und es doof ist, jede App immer wieder im Markt zu suchen und zu verschicken.
Ich denke mal, zu viel Platz nimmt der Thread nicht weg und stören wird es wohl auch kaum einen. Dafür könnte ich aber ein paar Leute auf die Seite aufmerksam machen. Ich kanns natürlich auch sein lassen und das alles in einem anderen Android Forum erstellen, entscheide du, was dir lieber ist ;)
AW: Bitte Thema wieder öffnen
Wenn ich das Forum mit z.B. Computerbase vergleiche, so könnte es dem Forum nicht schaden etwas voller zu werden ;-)
Ich wollte zu den reinen Appnamen und Links auch Vorteile und andere Sachen dazu schreiben. Mit einer riesigen Appliste könnte ich z.B. nicht viel anfangen, Sa wäre ich zu faul zu.
AW: Bitte Thema wieder öffnen
Ich habe einen Vorschlag für dich :)
Du erstellts hier einen Beitrag und den Link zu deinem Beitrag kannst du an deine Freunde schicken. ;)