Nachrichten verschwinden aus Facebook
Hey,
ich habe ein wirklich seltsames Problem. Und zwar verschwinden meine Nachrichten aus Facebook und sind nur auf dem Phone-client sichtbar. Im Web ist einfach eine Lücke in den Nachrichten, auf dem Phone sieht man das alles.
Hat diesen Fehler noch jemand von euch bisher beobachtet? Wenn ja, ne Idee wie man das behebt?
Grüße,
Dominik
AW: Nachrichten verschwinden aus Facebook
Hast du auch die Mango-Beta drauf? Hab schon überlegt ob es entweder daran oder am letzten Update liegt...
komische sache des alles. ich hab des problem das über des facebook im kontakte hub nich alle meldungen angezeigt werden. aber in der facebook app werden alle angezeigt.
hatte heut aber auch am pc n paar meldungen die manchmal da waren manchmal wieder weg. ich glaub die krigen da was nich ganz hin bei facebook.
wennse wenigstens des mal wegmachen würden mit "neuste meldungen" und "hauptmeldungen" hab da noch nie verstanden was da die unterschiede sein solln
Leider ist es im Moment so das FB das WP7 Handy noch als 3rd Party App ansieht, deswegen werden manche Nachrichten nicht angezeigt wenn das der jeweilige User nicht anzeigen will. Die FB App ist von FB autorisiert da passiert das nicht. Nach meinen Infos wird daran aber gearbeitet damit dieses Problem gelöst wird.