Finde die Flory app nicht im Marketplace
ic habe jetzt viele Threads durchgekuggt, nirgends aber gefunden das jemand das selbe Problem hat geschweige denn eine Lösung.
Wenn ich in dem Programm ' Marketplace Search' nach dem Begriff 'Flory ' suche , bekomm ich keine Treffer. Über die Internetseite mit IE hab ich es benfalls schon probiert. Wenn ich auf den Download Button drücke tuht sich nichts.
Ich könnte den FIM verwenden, aber der lässt sich nicht downloaden.
Deshalb probier ichs jetzt mal mit Flory :D
AW: Finde die Flory app nicht im Marketplace
Den Messenger gibt es seit gut einem Monat nicht mehr. Der wurde entfernt als IM+ das licht der Welt erblickt hat ;)
Flory kann man leider schon lange nicht mehr herunterladen - keine Ahnung was da los ist. Probiers doch mal mit dem Kik Messenger. Von allen hat dieser bei mir am besten funktioniert.
ja nimm den kik messenger, ist das neue Flory :-)
ok danke :D ja den hatte ich bereits heruntergeladen? aber hab gedacht man kann kik nicht mit icq und fb verbinden ? geht das doch ? weil für im+ ich hab keine lust geld für apps zu zahlen :D
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ja nimm den kik messenger, ist das neue Flory :-)
Bitte? Flory hat GTalk und Facebook intergiert, das hat jeder! Bei dem KiK Messenger kann man nur von KiK zu KiK schreiben, daher ist das ja wohl was völlig anderes. IM+ ist das neue Flory...
wie jetzt? dann doch kein kik für fb chat ? :D
ja ich hab ja selbst nachgekuggt wie oben geschrieben nur nichts gefunden :D
ja ok dann is wohl warten angesagt ;) aber danke euch :)
Vielleicht ist es ja ein trost das der Facebookchat mit Mango (kostenlos) kommt.
Mango ist ein Update für WP7 das gegen Herbst kommen soll
ah ok :), also gibts jetzt eine kostenlose möglichkeit für einen fb chat ap oder der gleichen ? :) ode rmuss ich bis herbst auf mango warten ?
Oder dir halt die Beta von Mango Installieren! :)
Edel
und die finde ich wo ? :)
problem diesmal echt gelöst :D hab mir den kostenlosen im+ all in one messenger runtergeladen im marketplace der seit gestern zu haben ist , funktioniert einwandfrei