Hallo zusammen,
leider zeigt mein Kalender die Geburtstage meiner Facebook Kontakte immer doppelt an. Kennt jemand eine Lösung?
Mfg
Druckbare Version
Hallo zusammen,
leider zeigt mein Kalender die Geburtstage meiner Facebook Kontakte immer doppelt an. Kennt jemand eine Lösung?
Mfg
Möglicherweise liegt das an der Synchronisierung der Facebook-Kontakte sowohl von "Facebook for HTC Sense" als auch von der nomalen Facebook-App.
Mach mal den Kalender auf -> drück "Menu" -> Mehr -> Kalender -> hier kannst Du Dir dann aussuchen welche Kalender Du anzeigen und ausblenden willst.
Hoffe es funktioniert so wie ich mir das denke.. :D
Ich kann leider nur Facebook allgemein ein- oder ausblenden. Gibt leider keine Unterscheidung zwischen den beiden Anwendungen.
Wie synchronisierst Du Deine Kalender?
Also, via HTC Sync -> Outlook? Oder irgendwie anders?
Über HTC Sync. Mein Outlook hat aber keine Geburtstage eingetragen.
Hast Du zufällig mal eine App namens EboBirthday benutzt? Oder eine App die Dich an Facebook-Events erinnert?
Negativ
Vielleicht hilft Dir das: http://www.android-hilfe.de/android-...-kalender.html
Könnte funktionieren, nur wie lösche ich die Kalender? Ich finde nix, wie ich die Facebooktermine wirklich löschen kann, nur ausblenden bzw. nicht anzeigen funktioniert.
Beide Facebook-Accounts löschen.
Dann die Daten von Kalender-App und Kalender-Speicher löschen so dass alles leer ist. (Aber ACHTUNG: Deine normalen Termine sind dann auch weg)
Und dann wieder in die beiden Facebook-Accounts wieder einloggen.
EDIT: Menu -> Alle Apps -> Menü -> Anwendung entfernen -> Alle -> [Oben genannte Apps suchen und deren Daten löschen]
Habs hinbekommen. Habe den Facebook for HTC Sense Zugang gelöscht und neu eingerichtet. Schon funktioniert es wieder ;)
Glückwunsch! :D
Also hast die Daten der Kalender- und Kalender-Speicher Apps gar nicht löschen brauchen?
Ich habe den Cache der jeweiligen Apps gelöscht, da ich die Kalender App nicht löschen kann bzw. darf.
Ja, so meinte ich das eh.. :D
Die App selbst löschen geht ja eh nicht...^^
Und eben durch die Neueinwahl in die HTC Facebook App.