Flash Player, Pc Findung usw
Hallo,
ich habe mir das htc hd 7 zu gelegt und komme eigentlich ganz gut damit klar bis auf ein paar probleme.
leider finde ich keinen brauchbaren flash player um filme aus dem internet abzuspielen.
zusätzlich fehlt mir auch die möglichkeit um pdf´s zu öffnen. habe mir zwar einen adobe reader app runter gezogen funktioniert nur nicht und zu guter letzt erkennt mein lap mein handy nicht und ja ich habe mir das zune runter geladen.
wer hat gute und plausible tipps für mich.
vielen dank
pjas
AW: Flash Player, Pc Findung usw
hi PJAS
einen Flash player suchst du vergeblich da es ja noch keinen für WP7 gibt.
Probiers mal mit dem Youtube Programm.
PDF dateien kannst du nur wenn du die per email aufs Phone schickst öffnen, vorausssetzung hast den reader aufs Phone installiert.
Einfach per email schicken und dann 2x glaub ich auf die dadei tippen und öffnet sich. Danach kannst du im Phone speichern und per Reader wieder öffnen.
lg
Am besten find ich die Youtube HTC App ...
Ur schöne Quali !!
Die PDF App funktioniert auch hier einwandfrei. Youtube mit HTC und MS App, kein Problem. Leider wird flash auch nicht mit Mango kommen. Entgegen einigen Benutzern die HTML5 propagieren; was bringt mir das, wenn immer noch viele Seiten flash verlangen? So bräuchte ich flash für meines Providers Handy-TV, usw. Die werden kaum alles auf HTML5 umstellen, nur weil Mango das unterstützt.
Auf meinem zweiten Testgerät läuft die Mango Beta und wie erwartet geht auch da flashseitig nichts. Bleibt nur die Hoffnung das Adobe das Plugin doch noch nachliefert.
Das beste YouTube App ist SuperTube..