APPs Sortirung durcheinander
Hallo zusammen
bei meinem ARC sind die APPs immer wieder durcheinander. Die Ansicht ist auf eigene Sortierung eingestellt. Wenn ich sie wieder neu sortiere, ist nach einiger Zeit plötzlich die Reihenfolge wieder verschoben. Die Seiten weisen dann auch Lücken auf. Das heisst, die APPs werden auf Seiten weiter hinten verschoben.
Dieses Phänomen tritt nur bei meinem ARC auf. Bei dem meines Sohnes nicht.
Wie schon erwähnt, es tritt nur bei eigener Sortierung auf. Bei, „am häufigsten verwendet“ oder „nach ABC sortiert“ ist alles ohne Lücke dargestellt.
Kennt jemand dieses Problem?
AW: APPs Sortirung durcheinander
Die Suche hätte geholfen..
Ist ein bekannter Bug, siehe auch Bugliste...
Darüber hatte ich hier auch schon die Suche bemüht und irgendwo aufgeschnappt, dass es bei
einem Neustart hilft, vor der Pin-Eingabe einfach etwas länger zu warten und nicht gleich
die Pin einzugeben. Ich gabe meinem arc noch ein paar Sekunden drauf, bis es die
SD Card hat und dann ist nix bei der eigenen Sortierung verrutscht. :augenauf:
Ob das mit dem Update jetzt der Vergangenheit angehört, weiss ich allerdings auch noch nicht. :-|
Grüsse
Susie
hihi vlt solltest du mal auf das datum des threads achten :D das problem betraf nur die ersten beiden firmware versionem mit 3.x am anfang als build nummer... seit 4.x haben wir einen neuen launcher der das problem nicht mehr hat ^^
Jau.
Guten Morgen. Achte in Zukunft mehr drauf :rolleyes:
:scan: