Artikel lesen
Druckbare Version
Die 250.- wären echt weggeschmissenes Geld. Sorry aber für das gleiche bekommt man ein Gerät das ordentlich ins internet gehen kann. Mit Facebook und Twitter App, welches Musik Fotos und Videos anzeigt und via uPNP streamen kann. Plus Kann man Highend Games damit Spielen.
Das Ding nennt sich XBOX 360.
Oder wer noch Blueray schauen will kauft sich für etwas mehr eine PS3.
Sorry aber für Firmen die solchen Mist Produzieren resp. Verkaufen hab ich echt kein Respekt. Die veräppeln die Leute nur. Denken wahrscheinlich nur weil es Android hat dass alle in den Laden Rennen und das kaufen.
Naja.....
Bei sowas sollte eigentlich Google selbst intervenieren. Klar möchte Google ein komplettes Haus mit Android ausstatten, aber sicher nicht so.
Frechheit den Ruf von Android so zu schädigen.
@Enrique22kann ich nur so unterzeichnen.... das waren genau meine gedanken und die 360 bekommt man sogar schon für 199€ mit 4GB flash oder noch billiger wenn man ne aktion erwischt.... einzig der browser fehlt.....
ich habe eine XBOX usw. :) klingt interessant die AndroidBox .. habe zurzeit einen HD Receiver und bin zufrieden..ich warte aber bis die Dreambox günstiger wird :)