AW: Verliere GPS - Hilfe! :(
Danke für die Links aber:
1. Link: Da gehts darum, dass die user überhaupt kein GPS bekommen - das stimmt bei mir ja nicht.
2. Link: Nur eine Verlinkung auf andere Themen
3. Link: Verlinkung
4. Link: Guter Link - danke =)
5. Link: Nur Hinweis auf gps.conf und Libraries, die ich ja schon getestet/optimiert hab
Und ja die SuFu hab ich extra benutzt ;P
Aber danke dir!
also ich habe das gleiche Problem gehabt wie du, ich habe die 3.3.7 geflasht mit der LIB1.3 und habe die gps.conf angepasst und seit dem funktioniert die Navigation mit Sygic perfekt ... nur Navigon funktioniert nicht - was aber an Navigon liegt!
GPS-Status, Sygic (Navigation über 3500km bestätigen die Funktion), Google-Nav funktionieren ohne das das Handy abschmiert, daher denke ich liegt das Problem an Navigon ...
Ich hatte kurz die MAGLDR 3.4.1 installiert und hatte mit der LIB1.5 und der LIB1.6 massive Probleme, hatte daher die cLK 3.4.1 ausprobiert mit sämtlichen Libaries und hatte auch da Probleme, daher habe ich kurzer Hand wieder die 3.3.7 allerdings als cLK geflasht.
Bis jetzt funktioniert wieder alles, Navigon habe ich allerdings noch nicht getestet!
Gruß Andy
ja das mit Navigon hab ich schon gelesen..deswegen hab ich auch die anderen getestet!
Ich versuch jetz einfach mal die 1.3 LIB das is fürn moment das schnellste!
Bist du zufrieden mit Sygic?
super zufrieden ... erinnert vom Navigationsbildschirm eher an Navigon für Windows Mobile! Hat zwar viel SchnickSchnack mit Community etc. aber die Navigation ist recht zuverlässig, und es hat alles was man braucht, Spurassistent, Tunnelweiterführung, PIO, nicht erlaubte POI ;) und 3D Städte!
Gruß Andy
Moin zusammen! ;)
Ich kann von mir nur berichten, dass Navigon funktioniert.
Hab es nach dem "Leitfaden" in meinem Thread gemacht und alles funktioniert.
Ich habe das Gefühl, dass es an den CM_BRAVO_BASES liegt. ;)
In dem Sinne! ;)
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...1-2-3-4-a.html
LG- Der Keanu