Sim Karten Slot vorhanden?
Hallo,
Hat das htc evo 3d (Europa Version) einen Sim Karten Slot und ist dieser mit jedem Provider benutzbar?
Folgende Infos sind bei der Internetseite, bei der ich es vorbestellt habe gegeben:
Artikelnummer: 218872
Marke: HTC
Kategorie: Mobiltelefone
Bezeichnung: HTC EVO 3D - Schwarz
Preis: CHF 699.-
Herstellergarantie: Bring-In 24 Monate
weitere Informationen zur Garantie
Verfügbarkeit: ca. Mitte August (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt)
Besonderheiten: Erleben Sie 3D Filme auf dem 4.3 Zoll grossem Bildschirm mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixel des HTC EVO 3D. Schiessen Sie Fotos in 3D und schalten Sie nach belieben auf 2D um. Zum Genuss wird das Ganze mit der neuen HTC Sense 3.0 Benutzeroberfläche. Android 2.3 lauft auf einem Qualcomm MSM8660 Doppelkern-Prozessor mit 1.2 GHz.
Netze: GSM, UMTS (GPRS, EDGE, HSDPA 14.4 Mbps, HSUPA 5.76 Mbps)
Frequenz: QuadBand 850/900/1800/1900 MHz, UMTS 900/1700/2100 MHz
Branding: Nein
Bildschirmgrösse: 4.3 Zoll
Bildschirmtyp: 3D LCD, kapazitiver Touchscreen, Multitouch
Bildschirmauflösung: 540 x 960 Pixel (qHD), 16 Mio. Farben
Kamera Auflösung: 5 MegaPixel (2560 x 1920 Pixel), 2 Megapixel 3D (1600 x 1200 Pixel)
Kamera Funktionen: Videofunktion 2D (1080p, 24fps), Videofunktion 3D (720p, 30fps), Autofokus, Dual LED-Blitzlicht, Geotagging, Zweitkamera für Videotelefonie (1.3 Megapixel)
Interner Speicher: 1 GB, 1 GB RAM
Speichererweiterung: microSDHC (bis 32GB)
Ruftontypen: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, MID, OGG, WMA, WAV
Audio- / Videoformate: MP3, AAC, AAC+, AMR, M4A, MID, OGG, WMA, WAV, AVI, MP4, 3GP, WMV, DivX, XviD
Multimedia: Multimediaplayer mit SRS, Stereo FM-Radio mit RDS-Unterstützung, Integration in soziale Netzwerke, Java MiDP emulator
Messaging: SMS, MMS, E-Mail, Gmail, Instant Messaging
GPS: AGPS, Google Maps, digitaler Kompass
Weitere Funktionen: HTC Sense 3.0 (personalisierbare Benutzeroberfläche), Lage- und Helligkeitssensor, Tethering-Unterstützung, Freisprecheinrichtung, Sprachaufzeichnung
Schnittstellen: WiFi (IEEE 802.11 b/g/n), WiMAX (802.16 e), DLNA, Bluetooth 3.0 + EDR (A2DP, FTP, OPP, PBAP), microUSB 2.0 mit MHL (mobile high-definition video link), 3.5mm Kopfhörerbuchse
Standby: 358 h (GSM) / 420 h (UMTS)
Gesprächszeit: 9.3 h (GSM) / 7.6 h (UMTS)
Akkutyp: Li-Ion 1730 mAh
Abmessungen: 126 x 65 x 12.1 mm
Gewicht: 170 g
Lieferumfang: Multilingual (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch), Akku, Ladegerät, Headset, USB-Datenkabel, Gebrauchsanweisung
(zu finden auf digitec.ch)
LG ch0sen1
AW: HTC EVO 3D Sim Karten Slot
Also ist es sicher die gsm version? CDMA wäre in Europa ja sinnlos da wir kein CMDA Netz haben -> müsste also auch einen Sim Karten Slot haben wenns GSM ist oder irre ich mich?
Standby: 358 h (GSM) <-- diese Angabe finde ich sehr eindeutig
Ja die Frage ist eher ob die GSM-Version sicher einen Sim-Karten Slot hat? :D