Artikel lesen
Druckbare Version
Freue mich schon! erinnert mich ein wenig an PvZ! :D
kann das sein, dass es Tower Defense mäßig ist? ^^ Aber sieht recht merkwürdig aus, kA obs mein fall ist! Erstmal Twin Blades durchzocken >:D
Schonmal ein "kleiner" anfang x'D..Vielleicht kommen die immer auf mehr ideen & dann BOOMB :D
sieht aber niedlich aus :Dsag mal wer rechnet denn in deinen news die preise um yjeanrenaud? du oder hast du die vom anbieter/aus dem market.... 2,99€ sind nämlich umgerechnet momentan etwa 3,50CHF und nicht 4,50.... die selbe abweichung hab ich eben auch in der anderen news gesehen ^^
Sieht nach einer netten Tower Defense Idee aus!
@tbd: Microsoft ;)
Ich rechne nicht EUR zu CHF um, sondern schau im Marketplace nach, was man mit einer deutschen Live-ID bzw einer aus der Schweiz bezahlt.
Ah alles klar na dann sollte MS mal dringend sein Umrechnungssystem überarbeiten :ODanke für die Info
eventuell ist das ja auch beabsichtigt, dass das in .de günstiger ist
Optisch gut und ich freue mich jetzt schon. Ähnelt einem Tower defense nur irgendwie anders und optisch auch sehr schön:) diese woche ist es soweit *freu* :) Jedoch würde ich mich über mehr spiele von Gameloft mehr freuen :D
mal ne kurze Frage: sind ilomilo, max and the magic marker etc. nicht auch Produktionen der Microsoft game studios?? der start screen sagt das jedenfall...bin verwirrt.
Ja, aber keine Eigenentwicklungen von Microsoft.Aber das ist doch gar nicht die erste Eigentwicklung von MS, oder? Was ist mit Flowerz?