Nach Double-Wipe, Firmware-Reset, etc... sind dennoch alle alten Daten auf der int.SD
Moin Leute...
Scheint bisher noch niemandem aufgefallen zu sein, zumindest habe ich über die Suche nichts gefunden:
Beim Aufspielen der JVQ, DC 2.8 i.V.m. GOA 3.0 Final ist mir soeben aufgefallen, dass mir beim ZIP-Apply mein gesamter alter Inhalt auf der Internen SD angezeigt wird. Obwohl ich zuvor mehrmals (nennt es Tick, aber sicher ist sicher ;) ) einen Wipe durchgeführt habe. Sowohl Cache als auch Firmware-Reset...
Ich hatte mich schon zuvor gewundert, dass auf der internen 8GB Karte keine 3GB mehr übrig sind...
Weiß jemand Rat?
Gruß,
AlexF1905
AW: Nach Double-Wipe, Firmware-Reset, etc... sind dennoch alle alten Daten auf der in
Machst du den Firmware-Reset über das Recovery-Menü? Wenn ja musst du auch deine SD-Karte formatieren, das ist dann wieder ein anderer Menüpunkt, meist unter mounts and storage. Über Einstellungen - Datenschutz gibt es auch Werkseinstellungen, dort musst du dann bei USB-Speicher formatieren den Haken setzen und dann nochmal bestätigen. Bei rfs kann es dann je nach Kernel aber passieren, dass er beim fälligen Neustart eine ext4-Konvertierung vornimmt.
AW: Nach Double-Wipe, Firmware-Reset, etc... sind dennoch alle alten Daten auf der in
Interne und Externe SD bleiben von einem Wipe unberührt, steht hier auch schon zich mal. Wenn musst du es machen wie rv Beschreibt machen. Damit mache ich hier zu.