möglich
normal hab ich es so eingestellt das ich nachm anschließen wählen kann
dies ist nun nicht mehr verfügbar :-(
jemand ne idee ?
mfg
geheim5000
Druckbare Version
möglich
normal hab ich es so eingestellt das ich nachm anschließen wählen kann
dies ist nun nicht mehr verfügbar :-(
jemand ne idee ?
mfg
geheim5000
Da wiedermal keiner antowrten will, mache ich das mal.
Mach dir keine sorgen das ist normal, die Auswahl gibt es seit dem update leider nicht mehr.
danke
schade fand die sehr praktisch so ist doch etwas umständlich jedes mal in die einstellungen zu gehen
Bei mir habe ich Kies eingestellt, verwende Kies aber selten bis nie. Nach dem Einstecken erscheint das Gerät GT-I9000 unter Arbeitsplatz und kann auf Card und Phone zugreifen. Zum Kopieren/Sichern von Dateien ist das für mich ausreichend auch wenn ich keinen Laufwerksbuchstaben habe.
da ist das problem das ich dann nicht erreichbar bin ^^
und da es mehr oder weniger glückssache ist wenn kies sich mal verbindet (bei mir)
nutze ich meist usb
naja verschlimmbesserungen sind heutzutage ja normal :)
Versuch mal unter Einstellungen Anwendungen Entwicklung den Haken bei USB Debugging zu setzen. Damit solltest du die Möglichkeit haben schnell in den Massenspeicher Modus zu kommen wenn Dir das hilft
werde ich nachher mal ausprobieren
danke ^^
Musst dann halt nur die Schnellstartleiste runter ziehen und USB Verbindung aktiviern zumindest es beim S2 so.
wann bist du nicht erreichbar? Mann ist sowohl bei Massenspeicher-Modus als auch bei Kies-Modus erreichbarZitat:
da ist das problem das ich dann nicht erreichbar bin ^^
ok bei gingerbread scheint es anders zu sein
bei froyo war ich dann nicht erreichbar (anrufe kamen nicht durch)
Sollte mit dem Anrufen nichts zu tun haben. Wie Beer schon schreibt. Ich kenne es weder vom S1 noch jetzt vom S2.