Serientermine im HTC Sensation
Liebe Leute,
ich habe ein Problem mit Serienterminen in Google Calendar und dem Kalender im HTC Sensation. Bisher hat das mit meinem Desire geklappt, jedoch hatte ich kein Sense drauf...
In meinem Google Calendar habe ich viele Termine als Serie eingerichtet, beispielsweise meine Arbeitszeiten. Sind nun Ferien oder so, habe ich jeweils einzele Serientermine rausgelöscht, an den anderen hat sich dadurch nichts verändert.
Mit dem Sensation nun sind alle Termine wieder als ganze Serie drin, also auch die Termine die ich im Browser gelöscht habe. Ich kann sie im Handy dann wieder einzeln rauslöschen.
Umgekehrt habe ich nun das gleiche bemerkt. Lösche ich im Sensation in einer Serie die noch vollständig besteht einen termin, so löscht es diesen nur im sensation und nicht online im browser.
Woran kann das liegen? Es kann ja nicht sein, dass ich diese Anpassungen an den Serien ab jetzt doppelt machen muss im handy und im sensation...
Für Antworten und Tipps danke ich im Voraus. (Vorerst möchte ich mal beim htc kalender bleiben, für den fall das eure tipps in richtung andere app gehen...)
Grüsse!
AW: Serientermine im HTC Sensation
Also ich hab mal vorhin im Google Calender 'n Termin von 19h - 20h eingetragen mit täglicher Wiederholung für 15 Tage. Dann für die erste Hälfte jeden 2. einzeln gelöscht.
Wurde so auf dem Sensa automatisch gesynct.
Dann auf dem Sensa bei der 2. Hälfte jeden 2. Termin einzeln gelöscht (im Standard Sense Kalender).
Wurde so in den G Cal automatisch gesynct.
Für mich hat also alles so funktioniert, wie ich es erwartet habe. Was kann ich noch testen?