sgs2 rooten bekommt man dann noch normale updates?
Hi
ich finde das sgs2 echt perfekt bis auf die tatsache das der kameraton so laut ist. jetzt würde ich ihn gerne ausstellen und hab gelesen das das mit root rechten geht. Anleitung usw hab ich auch alles gefunden.
Was ich leider noch nirgends gelesen habe: wie ist das denn nach dem rooten mit updates? weil um das sgs2 rooten zu können muss man ja ein neuen kernel flashen.
Also bekommt man noch updates? muss man nach jedem update neu rooten? und die wichtigste frage: meint ihr das kameratonproblem wird mit einem update behoben?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal
AW: sgs2 rooten bekommt man dann noch normale updates?
Ja, bekommt man. Keine Sorge.
und denkst du das dass kameraproblem mit einem update behoben wird oder ist das tatsächlich so gewollt? habe bisher noch nirgends eine ofizielle quelle gefunden :(
Wird es nicht, aber er schafft sich damit den Zugang, dieses Problem zu lösen.
Seit dem Update auf KF3 ist meine Kamera im Lautlos/Vibrations-Modus aber tatsächlich stumm - falls das für dich wirklich der einzige Grund ist zu rooten...
@Killermilchschnitte das ist absolut normal und hat hier nichts zu suchen.
@Jens: hm.. ich finde die Antwort von Killermilchschnitte passt doch sehr gut (wenn's dem TE wirklich in erster Linie um den Kameraton geht.. siehe letzte und "wichtigste" Frage) ;)
Das mit der Stummen Kamera hat aber nichts mit dem Root zu tun meines wissens.
Der Schlüssel in der Hand macht auch noch keinen Kaffee ;-)