Kratzer nach Treppensturz
Guten Tag.
Ich Hab ein kleines Problem und zwar ist mir mein hd7 gerade die Treppe runtergefallen und nun befinden sich 5 Kratzer im Display. Ich war darauf in 7 handyläden wovon mir 2 das Display tauschen wollten, 2 mir nicht helfen wollten (wasn service) und einer (der seriöseste meiner Meinung nach) mir eine Politur erst mal geben wollte die extra Für htc und iPhone sein soll und wenns nit klappt dann kann ich das ja immer noch tauschen. Was meint ihr soll ich das probieren mit der Politur oder lieber mit den Kratzern leben da ein neues Display 120€ kosten soll.
AW: Kratzer nach Treppensturz
Lass es polieren und wenn se immernoch drauf sind, lass se drauf. Wie tief sind die Kartzer?
also ich glaub das kannste vergessen, wenn du schon mit dem Fingernagel hängen bleibst, dann ist das schon ziemlich tief und nachdem das ja kein Kunstoffglas ist wird das denke ich schwierig :S sorry.
Und für 120€ kriegst du ja fast ein neues Handy.. zahlst 70€ drauf und kriegst das Omnia 7..
Wenn du meinst, dass du mit den Kratzern leben kannst, dann tu das auch.
Ja polieren kannste vergessen, außer du hast extrem viel Zeit und Geduld. Wenn dann evtl mit 1500er Schleifpapier und danach schön polieren, brauchst aber Erfahrung und handwerkliches Geschick!
...könnte eine Folie die Kratzer "angleichen"?
Ich meine, es gibt Folien, die "ausgleichend" wirken.
Wenn sich unter der Folie nicht gerade Luftblasen bilden kann das schon klappen. Die meisten guten Folien verhindern ja auch zusätzlich noch Reflexionen.