kann weder telefonieren noch sms schreiben
das ganze hat vor ein paar tagen angefangen das ich weder sms verschicken noch telefonieren konnte.
hab mich dann mal im internet schlau gemacht und das update auf 2.1 über SEUS durchgeführt brachte aber keine besserung. war nun beim handyladen meines vertrauens und hab die mal gebeten sich die sache anzuschauen. die haben nun das 2.1 neu aufgespielt für etwa 5min funktionerte alles dann wieder das gleiche elend.
habs nun mal mit einer neuen SIM karte probiert funktioniert auch nicht meine eigene funktioniert tadellos in anderen handys.
es handelt sich um das xperia x10 mini pro / 2.1 upgrade 1. /
danke schonmal im vorraus.
AW: kann weder telefonieren noch sms schreiben
was genau passiert denn wenn du einen anruf starten willst oder eine sms sendest?
was ist wenn dich jemand anruft?
sobald ich einen anruf starte legt das handy sofort wieder auf wenn ich angerufen werde kommt "diese nummer ist nicht vergeben" bei sms "konnte nicht gesendet werden" nach einem neustart funktioniert es immer ein paar minuten ohne probleme
dann würd ich mich mal beim SE support melden oder wo du es gekauft hast. Wenn auch ein reset nix geholfen hat muss es sich wohl um einen Hardwarefehler handeln
das handy is nun eingeschickt, erster verdacht ist das eine lötstelle gebrochen ist auf jedenfall wird mit einem hardwarefehler gerechnet.
danke trotzdem für die hilfe