AW: Mobile Docking Stadion
Der Mechanismus gefällt mir auch nicht besonders. Der macht nicht den aller stabilste Eindruck. Aber wenn man aufpasst und den Mechanismus nicht versucht in der Luft zu betätigen, dann sehe ich da kein Problem....
Bezüglich des "Überstands": Das ist nun meckern auf sehr hohem Niveau, nicht? ;-) Den mm finde ich bei meinem Laptop auch... :-)
Meckern auf hohem Niveau, klar ist es das. Dennoch bin ich der Meinung das bei derart teuren Geräten, die ja auch mmn hochwertig verarbeitet sind, sowas im Vorwege getestet werden sollte.
Naja da scheiden sich wohl die Geister.
Was mir nun noch aufgefallen ist, dass das Tablet, nachdem es aus der Docking Station raus ist, leichte Gehäuse Verformungen entstanden sind. Zwischen Display "Glas" und dem Gehäuse. (Man sieht die innenliegende Elektronik)
Ja man kanns zurück"drücken". Liegt wohl auch am Mechanismus, den ich nicht in der Luft betätige ;)
LG
Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass dieser Überstand beabsichtigt ist. Bei der glatten Oberfläche der Kante wäre es sonst wohl eine sehr rutschige und fummelige Angelegenheit das Transformer aufzuklappen.