hallo,
ich wollte wissen das samsung omnia hd7 empfehlt weil derzeit im mediamarkt sehr günstig bekommt für 229 euro oder ist es nicht empfehlenswert.
Druckbare Version
hallo,
ich wollte wissen das samsung omnia hd7 empfehlt weil derzeit im mediamarkt sehr günstig bekommt für 229 euro oder ist es nicht empfehlenswert.
Wenn du das omnia 7 meinst: ist ein super phone. Besonders das Display ist klasse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
ja ich meinte omnia 7
wenns ein wp7-handy sein soll, würde ich derzeit auf jeden fall das samsung nehmen und für den preis.... kaufen ;)
Omnia 7 kann ich auch empfehlen
Ja, das Omnia 7 is schon ein feines Gerät... Hätt ich damals für den Preis wahrscheinlich auch gekauft. Wenn du eine günstigere Alternative suchst kann ich dir das Optimus 7 empfehlen. Ist zurzeit bei Ebay für ein bisschen über 160€ zu haben. Neu versteht sich... ;-)
Ich kann dir auch nur zu dem Omnia 7 raten, ist wirklich ein tolles Telefon. Ich glaub das war die Tage sogar so um die 160€ bei eBay als Wow des Tages. Ich habe mir meins für 200€ im Telekom Shop gekauft.
Leg dich einfach mal ein bisschen auf die lauer und schau halt mal, dann bekommst du das Omnia 7 schon für unter 200€ :-)
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Habs vor 2 Wochen für 170 bei der Telekom (war 1 Woche lang im Angebot) für meine Freundin gekauft und sie ist davon begeistert. Würde es aber nur beim MM kaufen, wenns auch 16GB Speicher hat.
Aktuell wieder für 199,95 bei der Telekom aber Online ob Offline verfügbar am besten anrufen
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...-0-1-0,00.html
für den Preis Topgerät
Aaaaach, hätte ich nich schon ein Mozart würd ich da auch glatt zuschlagen.
Bedingungslos empfehlenswert...erst recht bei dem Preis!