Facebook Logo in der Kontakttile loswerden ?
:confused:
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass ich jetzt bei vielen auf Unverständnis stoße, hoffe, dass mir aber trotzdem jemand helfen kann.
In meiner Kontakttile hat sich jetzt schon seit einiger Zeit dieses blöde Facebook "f" Logo heimisch gemacht und hüpft immer fleißig mit den Bildern meiner Kontakte auf meinem Homescreen rum.
Ich kann mit dem ganzen Social gedöhnse aber nichts anfangen und Facebook mag ich sowieso nicht. Habs mit dieser Aktion gerade mal wieder bestätigt bekommen. Ich habe nichts gemacht, keinem meine Zustimmung gegeben und trotzdem hat sich Facebook in meinen privaten/persönlichen Inhalten plaziert. Habe schon meinen kompleten Live Account durchsucht. Aber weit und breit keine Verknüpfung, Freigabe oder ähnliches von Facebook. Auser die typischen Invasions Buttons "Gefällt mir" usw. ohne die heute wohl keine Webpage mehr auskommt. Noch nicht mal bei "PocketPC.ch" bin ich davon verschont.
Aber wie gesagt, jedem das seine und die vielen Milionen werden wohl auch Ihre Berechtigung haben.
Ich wills aber nicht.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?
AW: Facebook Logo in der Kontakttile loswerden ?
Es gibt da keinen Kontakt. Hat man keine Facebook-Verknüpfung weist das Logo darauf hin, dass man einen solchen Account einrichten könnte. Meines Wissens gibt es da aber keine Möglichkeit das abzuschalten. Falls es dich beruhigt hast du damit aber außer dem Logo dann tatsächlich nichts zu tun.
Also ich glaube ja, dass es anders herum ist; ich habe weit mehr als die hälfte meiner Kontakte mit Facebook verknüpft und habe auch ab u zu das Facebooklogo (besonders nach dem Entsperren des Bildschirms) im Kontakte-Tile mit drin... Denke eher, dass es darauf hinweißt, dass man auch Facebook-Kontakte angezeigt hat (auch, wenn diese zB ohne Nummer und wirklich nur als Facebook-Kontakt gespeichert sind). Um dass logo zu entfernen würd ich mal versuchen, alle Facebook-only Kontakte zu entfernen.. vll hilfts; aber ohne garantie^^
Wie es der Zufall will, hab ich heute einen Hardreset durchgeführt und bisher nur die Exchange KOntakte drin. Dacebook ist noch nicht eingerichtet (auch kein Account erstellt). Trotzdem ist das Logo da. Es scheint also prinzipiel da zu sein.
Danke für die Tipps.
Wie es Sebastian aber schreibt; Ich hatte noch NIE einen Facebook Kontakt in meinem Windows Live Account.
Dann werde ich wohl einfach damit leben müssen. Nerv :-(
Bleibt nur zu hoffen dass es vielleicht mal "Julien Schapman" oder sonst ein erfahrener Developer schafft
Live Tiles grundsätzlich zu customizen.
schönes WE