Nach Update im Bootscreen
Hallo Leute.
Ich habe dieses Problem nun schon zum 2. mal. Beim ersten mal musste ich das Handy umtauschen, welches ich jedoch diesmal vermeiden wollte.
Jedenfalls geht es darum, dass Zune nunmal ein Update vornehmen will mit meinem Windows phone 7 mozart und dies bei schritt 8 (neustart des Telefons) stehen geblieben ist.
Da ich letztes mal schon nach ca 30 min die Verbindung getrennt habe, dachte ich vielleicht war ich zu voreilig und lies das Handy von ca 23Uhr bis 9:00 im Update.
Nun wache ich also auf und das Handy steht um Bootscreen (HTC bild) und nichts hat sich geändert.
Bitte um eventuell mögliche Hilfe
AW: Nach Update im Bootscreen
Hallo,
war bei mir auch so mach einfach einen Hard-Reset und diesen CRC-Check dann gings bei mir wieder.
CRC check schon gemacht... Hard reset komm ich nicht weiter.. komme bis zu den bild wo da blau weis grün rot sind aber da passiert nix...
Moin,
ich hab das gleiche Problem, bin inzwischen auch schon beim zweiten Handy. Weder hard reset, noch CRC check, noch dieses "Windows Phone Support Tool" hat mich weiter gebracht.
Meines ist jetzt bei der Telekom... mal seh was die mir sagen. Habt ihr das dann beim Händler umgetauscht, oder wurde das von der Telekom behandelt. Mich interessiert, ob ich von der Telekom jetzt wieder ein Telefon bekomme, welches wieder nach dem Updaten nicht funktioniert. Bin auf jeden Fall schon ein wenig genervt... Die meinten wenns beim dritten Handy auch nicht mit dem update klappt könnte es am Rechner liegen... Halte das aber eher für eine Ausrede.
Was mir Allerdings aufgefallen ist, nach (bzw schon wärend des updates) wurde das Mozart nicht mehr als HTC Mozart am Rechner angezeigt, sondern als "HTC PD67100". Eine Deinstallation der Treiber hat daran nichts geändert...
Naja in zwei Wochen weiß ich mehr.
Das ist der Boot Loader !!! Das ist falsch, du musst Power und Vol Up + Down drücken.
Dann nochmal Vol Up ist Hardreset und Down ist CRC dann gings bei mir.
bei mir steht aber : This operation will 1. delete all your personal data, and reset all settings to manufacturer default.
2. Calculate CRC checksum. press voldown to restoe manufaturer default, or press vol up to get crc or press other keys to cancel
So sahs bei mir auch aus, wenn ich dann den reset durchgeführt habe hat sich das Ding neu gestartet und blieb wieder am HTC Logo hängen -.-
Edit:
Ich hab grad nochmal mit HTC gechattet, die haben das Ganze auf das Telekombranding, bzw MS abgeschoben.
und jetzt schickste es ein?
Alos ich habs diesmal über die telekom eingeschickt, die haben das hier im T-Punkt angenommen, obwohl ich weder Kunde des großen T's bin noch das Handy bei denen gekauft hab.
Ich hab jetzt auf jeden Fall ein neues bekommen, auf dem war das Update schon drauf und das nächste lief gut durch. Alos bei mir scheint das Problem damit behoben zu sein.
Inzwischen habe ich auch jemanden im erweiterten Bekanntenkreis mit einem mozart gefunden, der hatte das gleiche Problem. Er hat das Handy nicht eingeschickt, sondern einfach geflasht. Das hat auch geholfen.
Grüße Flo