Synchronisieren mit HTCSync
Hallo,
muss das Thema nochmal aufgreifen. Es gibt noch nicht wirklich viel, dass darüber geschrieben wurde.
Ich habe das Sensation ohne Branding, als ich es mit meinen Outlook auf XP, synchronisieren wollte, musste ich es dreimal versuchen. Danach waren immer noch nicht alle Kontakte, drauf, geschweige denn Bilder, die musste ich per Hand rüberziehen. Von der Musik will ich gar nicht sprechen, die gehen so gut wie gar nicht bei Sync. Bei den Ruftönen (Notifications) habe ich ebenfalls Probleme habe schon Erazor kontaktiert, er hat mit viel geholfen (Danke Era) aber die Problemen sind noch nicht gelöst. Habt ihr ähnliche Probleme mit dem HTCSync, wie habt ihr sie gelöst. Evtl. Handy in Werkseinstellung zurückgesetz!?
AW: Synchronisieren mit HTCSync
Ich muss das Thema nochmal anstoßen, hat keiner eine Ahnung, wie und was man da machen kann. Die Dame von HTC hat heute gemeint, dass da evtl. ein Fehler im HTC Sync sei.
Was für eine HTC-Sync-Version hast du? Aktuellste ist 3.0.5551
http://www.htc.com/europe/SupportDow...t=3&dl_id=1073
Zitat:
Zitat von
timsah
ja die 3.0.5551.
Dann würde ich an deiner Stelle nach einem Backup mit Werkeinstellungen versuchen.
Zitat:
Zitat von
timsah
Dann würde ich an deiner Stelle nach einem Backup mit Werkeinstellungen versuchen.
Nee net schon wieder, bin schon zweimal zur werkseinstellung und habe es zurückgesetzt. Aber wenn es weiter so muckt, muss ich es wohl nochmal machen!