habe das problem , das ich nich mehr in die einstellung des telefon mehr komme
ein app => einstellung <= ist auch verschwunden
mfg mikey302
Druckbare Version
habe das problem , das ich nich mehr in die einstellung des telefon mehr komme
ein app => einstellung <= ist auch verschwunden
mfg mikey302
Schau mal nach, ob du die Apps aus Versehen auf die Oberfläche mit den Apps verschoben hast. Dann kannst du sie mit "Bearbeiten" und Festhalten ganz leicht wieder in die untere Menüzeile schieben.
nein dort ist es auch nicht =(
Dann wird wohl nur noch ein Reset Helfen wenn selbst das Icon verschwunden ist. Achtung Datenverlust bei Reset.
ich glaube das problem artet sich grade mehr aus , habe mir mal gedacht schalte das handy aus und neu ein und nun kann ich nicht mal mehr die einfachste funktion und das ist telefonieren -.-
jetzt kommt sicher für euch eine dumme frage , aber wie reset ich das handy ohne das ich in die einstellung muss ?? da ich nicht in diese funktion rein komme ?
Sollte über den Code möglich sein *2767*3855# Aber wie gesagt alle Daten gehen verloren außer das von der internen und externen SD
hmmm naja , jetzt habe ich glaube ich mal mist gebaut
mein handy zeigt nur noch ein bilchen mit HANDY --DREIECK mit rufzeichen--PC an
Falls das Tastenfeld noch erscheint wie Jens sagt über code,
ansonsten handy ausschalten und Vol up + Home + On für ca. 3 Sekunden lang drücken --> Wipe Data
ok vol up + home + on => komme zu handy--dreieck--pc mehr kommt da nicht
Was hast du denn gemacht?
Also du kannst über den Download Modus ggf eine neue Firmware Flashen. Oder du versuchst ins Recovery Menü zu kommen. Volume hoch+ home drücken und Halten dazu den Power Knopf so lange bis das S erscheint danach Power los lassen bis du eine Blaues Menü siehst dann die anderen beiden Tasten los lassen dort gibt es zwei Punkte mit Wipe führ die beide aus. Geht es dann immer noch nicht bleibt nur der Flash über Odin.
Das zeichen bei Dir bedeutet lediglich das die Verbindung zwischen PC und Handy getrennt wurde, was mir aber bei der Code eingabe komisch vor kommt da du es dazu nicht mit dem PC verbinden musst.
und was muss ich bei odin machen ? was muss ich reinladen ?
den deine erste beschreibung funkt leider nicht
Also zum einen verstehe ich nicht wie du das mit einen Reset geschafft hast.
Zu Odin mal hier Einlesen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
Da findest du auch ein Video zu wie du mit Odin flashen kannst. Dazu musst du wissen welche Firmware du drauf haben möchtest.
Wenn noch Fragen sind bevor der nächste Fehler passiert frag bitte hier.
habe mal mit odin die CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1 rauf geladen funkte , habe meine tastertur wieder und den oben genannten code ausgeführt , er schrieb mir hin das er resetet , nur nach ca 1 min kamm ein error und alles ist beim alten , die simkarte ist drinne aber ich brauchte nicht mal einen simcode eintippen , startete ohne aber rechts oben wo normal der status des handy empfang angezeigt wird ist ein kreis durchgestrichen
Lies dich doch mal ein ins Flashen und Odin.
Ich denke das wird sonst nichts.
Und bevor du irgendwas raufflashst und dein Handy brickst.
Lies dich mal ein:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/
Da geb ich Galaxy recht. Einlesen und wenn dann noch Fragen sind einfach hier Fragen bevor wieder was gegen die Wand läuft.
so habe mich nun eingelesen , aber wie lange dauert dieses auf das handy zu laden per odin ?
alle daten die im video angegeben wurden habe ich runter geladen und im richtigen pfad an gegeben
nur tut sich da seit ca 20 min nichts
hier mal nen screen
Anhang 72308
Im Regelfall geht das recht schnell ich denke mal maximal 10 Minuten. So wie es ausschaut hat der Flash Vorgang nicht mal angefangen. Schau mal auf dein Handy ob da ein blauer Streifen zu sehen ist. Andernfalls würde ich sagen der Flash hat nicht begonnen und fang einfach noch mal an. Das Video mit der JP3 war lediglich ein Beispiel du kannst auch jede andere 3 Teilige Firmware so Flashen.