AW: Frage zwecks Sales Code
Sorry aber ein wenig suche hätte Dir die Frage auch Beantwortet.
Versuch mal über den Code *#272*IMEI# Die IMEI ist die IMEI nummer von seinem Gerät also nicht IMEI eingeben. ggf kannst du es darüber umstellen. Aber selbst XEU ist nicht schlimm. Wenn das nicht geht Firmware von eurem Land Flashen. Sag bitte bescheid das ich hier wieder zu machen kann. Danke
Hallo...
das hat er achon gemacht...*#272*IMEI#...man kan da nicht AUT ( Schweiz ) auswählen...welche ist den die Aktuell Firmware über Kies für die Schweiz ohne Bränding...wenn man diese aufspielt...sollte dann der Sales Code ( Produkt Code ) wieder auf AUT ( Schweiz ) sein...
Danke für die Antwort
gruss
Ich gehe mal davon aus das es danach wieder Funktionieren sollte. Aktuelle über Kies ist die JVI 2.3.3 die sollte Eigentlich über Kies zu bekommen sein. Aber ich verwende Kies nicht. Zum anderen ist es mir auch egal ob der Produktcode nun auf XEU oder wie bei uns in Deutschland auf DBT steht.
Hallo...
ok...und danke...
dachte es hat nachteile wenn XEU als Sales Code ( Produkcode ) steht...zwecks Notruf u.s.w. .... war der meinung man muss AUT ( schweiz ) haben in dem Land wo man lebt...
wenn es keine nachteile gibt ist es ja dann egal...
merci für's beantworten meine frage
gruss
Nein auch mit XEU geht das genau so hat so keine großen Nachteile außer das du ggf im Samsung App Store andere Apps angeboten bekommst, die so eh keiner braucht.