Ich finde einfach keine Antwort im Forum. Wenn ich Bluetooth einschalte sucht das Gerät und findet keine Partner. Ein eingeschaltetes Handy findet mein Gerät auch nicht. Was mache ich falsch :confused:?
Gruß, Garfield
Druckbare Version
Ich finde einfach keine Antwort im Forum. Wenn ich Bluetooth einschalte sucht das Gerät und findet keine Partner. Ein eingeschaltetes Handy findet mein Gerät auch nicht. Was mache ich falsch :confused:?
Gruß, Garfield
Soweit ich weiss, funktioniert Bluetooth nur mit Autoradios, sowie Audioausgabegeräten und nicht mit anderen Handys oder PC's!
Genau das habe ich versucht. Ich möchte mein Handy mit einer Freisprechanlage gekoppelt mit dem Radio verbinden.
Ich kann dir nur sagen was ich da vom Hörensagen kenne, da ich keine Freisprechanlange habe ;) Hast du dein Omnia auf dem Neusten stand? ( NoDo aka 7.0.7932 oder 7.0.7930) Denn dort sollen Bluetoothprobleme behoben worden sein, die in der vorigen Versionen vorhanden waren. Wenn du uptodate bist kannst du dich evtl an den Hersteller wenden, oder auf die Meinung eines anderen Users warten!
Ja dann muss ich auf eine warten, denn Software und Firmware sind auf dem aktuellen Stand. Trotzdem danke.
Ne Abend @garfield1956,
Ich benutze auch keine BT FSE im Auto, nur den Lautsprecher.....:roll:
Geht deine FSE denn mit einem anderen Handy ?
Und Richtig (wie Cavalera schrieb) das BT des OMNIA 7 hat nur die Verbindungsmöglichkeit zu einer FSE ! (Soll mit Mango geändert werden, glaub ich )
Achtung : Autoradio muss A2DP unterstützen!
Für deine BT FSE gibt es einen Thread :
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...7-gesucht.html
:confused:
Auch habe ich gelesen, das dass Omnia7 nicht mit allen BT FSE problemlos lief. In den oberen Thread kannst du ja eine Nachricht an den/die Betreffenden schicken. Hoffe für dich, das sich ein BT FSE Nutzer hier einklinkt.
Gruß
Axel
Hallo Axel,
die FSE funktioniert mit einem anderen Handy problemlos. Das Radio übernimmt die Signale über eine eingestellte Frequenz und gibt das Gespräch über die Lautsprecher wieder. Es muss an meinem Handy liegen, denn das andere Handy erkennt mein Omnia erst gar nicht. Auch mit der Karte aus dem anderen Handy komme ich nicht weiter (hätte ja sein können).
Danke für den Hinweis zum andere Tread, werde mich dort mal einlesen.
Gruß, Garfield
Hallo an alle,
nachdem ich meine FSE mit einem anderen WP7 sofort gefunden habe, stellte ich mein Omnia auf Werkseinstellung zurück. Ergebnis: Es spielte immer noch toter Mann. Es ist also ein Hardwarefehler. Die Jungs im T-Punkt haben schon ein neues Gerät angefordert.
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Gruß, Garfield