Neues Update (Klingelton) Fail.
Hey...
ich hab mein WP7 vor 20 minuten auf den Aktuellsten stand "installiert".
Wenn ich auf Einstellungen gehe dann Klingeltöne & Sounds dann "Klingelton" nach ganz oben scrallen bis zu dem Ringtone 01Pur. Über 01Pur müsste doch My Custom Ringtone stehn? tut es aber nicht!-->:evil:
AW: Neues Update (Klingelton) Fail.
@Tommel: Hast du denn das Mango Update eig. drauf?
also ich denke du hast n mozart. da gabs n firmware update. custom tingtones kommen erst mit mango. das kommt für normalo benutzer erst in 2-3 monaten. nur entwickler haben seit gestern zugriff auf das mango update.
könnt mich aber irren und du bist entwickler hast dein update auf mango gemacht. wenns so iss weis ich nich da ich n normalo user bin :-)
also mit mango geht 1a :)
(hier im forum gibts auch ne anleitung für non-developers, wer sich rantraut)
Also auf meinem Omnia 7 mit Mango funktionieren die eigenen Klingeltöne jetzt wieder 1a!
Jop, war heute schon der Star mit meinem Klingelton bei den anderen WP7 Kollegen hier...;)
Aber nur Klingeltöne für Anrufe, nicht für SMS und E-Mail, schade.
Können wir also zusammenfassen, dass das HTC Update von kürzlich nichts bzgl. Klingeltönen macht und dass es in Mango funktioniert.
Klingelton erstellen (MP3 max. 30sek und max 1MB) dann in Zune Genre in Ringtone umwandeln und aufs Natel spielen. Der Klingelton taucht dann ganz oben bei der Auswahl auf. Funzt prima, gerade getestet ;)
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Klingelton erstellen (MP3 max. 30sek und max 1MB) dann in Zune Genre in Ringtone umwandeln und aufs Natel spielen. Der Klingelton taucht dann ganz oben bei der Auswahl auf. Funzt prima, gerade getestet ;)
Zum zuschneiden kann man z.B. diese Website hier benutzen: http://cutmp3.net/
Zum Umwandeln in einen Ringtone muss man in Zune rechts auf den Song klicken, bearbeiten auswählen und beim Genre "Ringtone" eintragen. Das dann syncen - es erscheint in der Auswahl erst nachdem man die Verbindung zum PC getrennt hat.
Also das mit den Custom Ringtones funktioniert bei mir irgendwie net. Ich habe die Mango Beta drauf, die MP3 zugeschnitten und es sind alle Kriterien inkl. Genre="Ringtone" erfüllt und aufs Telefon gesyncht. Ich bekomm aber keine Custom Ringtones auf dem Telefon angezeigt.
Zudem hoffe ich, dass man in Zune in der endgültigen Version die Anzeige von den Klingeltönen in der normalen Sammlung abstellen kann ;)
aber sms sounds werden erst mit der final von mango funktionieren.
ACH man ^^ Lange probiert nun auf die Lösung gekommen. Wenn man "RINGTONE" nicht findet unter Genre einfach mal selber "RINGTONE" eingeben und dann auf Handy kopieren und siehe da :) ES GEHT!!!
Zitat:
Zitat von
Soulrise
aber sms sounds werden erst mit der final von mango funktionieren.
Hast du hierzu eine Quelle, ob das in Mango wirklich geht? :)
EDIT: Quelle hat sich erledigt (http://windowsteamblog.com/windows_p...-in-mango.aspx)