Probleme mit Audible widget - Einstellungen werden laufend vergessen.
Hi,
ich hab ein Xperia Arc und als Hörbuchfan natürlich auch das Audible-Widget installiert.
Das Problem ist, dass das Widget immer wieder alle Einstellungen komplett vergisst.
Beispiel: Das Hörbuch, was gerade geladen ist, wird mit Cover im Audible-Player angezeigt, incl Kapitel, Minutenanzeige etc. Wenn ich dann mal was anderes mit dem Handy mache ist oftmals alles weg, also kein Cover mehr, Playbotton ist funktionslos usw. Erst wenn ich das Widget lösche und das gleiche wieder auf den Bildschirm bringe, ist alles so wie es soll nur hat es sich natürlich nicht gemerkt, wo ich beim Hörbuch schon war und muss dann umständlich die Stelle suchen, um fortzufahren...
Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Probleme?
AW: Probleme mit Audible widget - Einstellungen werden laufend vergessen.
Hi, ich habs auf der SD-Card - liegt es daran?
Hi,
danke Dir für Deine Hilfe. Leider ist das Problem noch da. Hab Audible von der SD auf den internen Speicher geschoben, aber das Widget leidet immer noch laufend unter Alzheimer...
Hi! Habe mein Handy mal komplett resetet und alles neu installiert. Jetzt läuft alles perfekt. Keine Ahnung was da quer saß, aber das Problem scheint behoben.