Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf meinem Handy mehr Facebook Nachichten habe als im Browser. Im Browser Fehlen teilweise Antworten von Freunden, die mir aber das Facebook App anzeigt. Wie kann das sein?
Druckbare Version
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf meinem Handy mehr Facebook Nachichten habe als im Browser. Im Browser Fehlen teilweise Antworten von Freunden, die mir aber das Facebook App anzeigt. Wie kann das sein?
hast du das update von heute eingespielt?
Das ist auch bei ausgeblendeten Beiträgen so. Diese nervigen Spiele und anderen Anwendungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ja ich habe das Update gemacht und da ist mir das aufgefallen, dass ich zwar ne Nachricht im Facebook bekommen habe laut App, die auch öffnen und lesen konnte. Aber im Computerbrowser wird diese Nachricht nicht angezeigt.
Das hatte ich auch mit 2 Nachrichten. In der App (sowohl mit Version 1 als auch mit Version 2) sind sie da, aber auf dem Computer sind keine Nachrichten zu sehen. Auch nach einer Antwort auf die Nachricht, bleibt sie im Browser verschwunden.
Wenn es anders herum wäre, würde ich auf einen Fehler in der App tippen, aber da die Nachrichten auf der originalen Facebook-Seite fehlen, könnte es auch eine andere Fehlerquelle sein.
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen...
Die Antworten, die ich mit dem App geschrieben habe sehe ich wieder im Browser. Aber halt nicht die Fragen der Person. Sieht dann so aus als würde ich nur Selbstgespräche führen ;)
ihr könnt den cache der app löschen:
setzt n den Einstellungen den Verfall des Cache auf 5min, beendet die app. startet sie neu. wartet fünf minuten, beenden, neu starten. ansonsten, meldet euch mal ab und wieder an, dann wir der cache auch neu erstellt
Und das verändert dann die Anzeige im Browser?
Das ist ein bekannter Fehler! Makier mal eine Nachticht als ungelesen und geh in das Hauptmenü und dann in die Nachrichten und lies die eben als ungelesen makierte. Jedesmal wenn Du es tust fällt der Zähler um eine Nachricht ab, also die Leute die zwei oder mehr Nachrichten haben die es nciht gibt mnüssen das ganze zweimal oder mehr machen!
Das hat nichts mit dem Cache zutun. Die Nachrichten sind bei mir schon über einen Monat alt.
Nachrichten als ungelesen zu markieren hat bei mir nichts gebracht. Weder im Browser noch in der App.
In der App kann man auch das Handy schütteln. Das bewirkt einen kompletten Reload der angezeigten Seite (ohne auf die Cache-Leerung warten zu müssen).
Da ihr aber sagt das es auf der Webseite falsch ist wird auch das wohl leider nix bringen, dann ist eigentlich das Forum hier auch der falsche Ansprechpartner.
Hat schonmal jmd an Facebook geschrieben?
Funktionieren bei irgendjemandem Push-Benachrichtigungen?
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...fications.html