Windows Phone developer Registration
Hallo,
Ich bekomme mein HTC Mozart nicht als developer registriert da kommt immer die meldung "Unable to connect to phone. Please check that the Zune software is running and that Zune's sync partnership with your phone has been established"
Wie mache ich denn ein "sync partnership" mit meinem HTC?? kann mir bitte jemand helfen?
AW: Windows Phone developer Registration
Anstecken und wenn Zune aufgeht fragt es eh anfangs von selbst ob man den Sync einrichten möchte.
Ansonsten ist immer wichtig, dass der Lockscreen am Telefon entsperrt ist wenn man es unlocken möchte.
funktioniert aber trotzdem nicht... die meldung erscheint trotzdem...:(
Hmm... PC und Telefon neu starten fällt mir spontan noch ein.
Hab meins gerade nochmal gelockt und dann wieder unlocked. Ich hab die Meldung zwar bekommen, dass es nicht funktioniert hätte. Sideloaded Apps funktionieren aber und auch im App Hub wird das Handy angezeigt.
funktioniert immer noch nicht:(
Mein Phone ist zwar schon uplocked, aber wollte gerade auch testen ob es sich noch verbinden kann und bekomme den gleichen Fehler trotz neustart vom PC und Phone.
Mango Beta2 SDK
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Mein Phone ist zwar schon uplocked, aber wollte gerade auch testen ob es sich noch verbinden kann und bekomme den gleichen Fehler trotz neustart vom PC und Phone.
Mango Beta2 SDK
glaubst du das liegt an den Microsoft server???
Vielleicht liegt es am Mango Beta2 SDK bei mir, welches ist bei dir installiert?
ich habe ebenfalls mango beta 2 SDK
Ich hab jetzt viele Tipps ausprobiert die ich im Internet gefunden habe, aber es hat nichts weitergeholfen, außer Hardreset :/
Die Neugier Mango zu testen war stärker als die Unlust alles neueinrichten zu müssen.))