Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Sensation.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
ich habe mir ein Sensation bestellt. Laut diesem Link gehört auch eine Tasche dazu:
http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=218025
Leider fehlte die Tasche bei mir, das Paket war jedoh nicht entsiegelt.
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Im Lieferumfang des Geraetes ist keine Tasche vorgesehen. Bei dem Versandten Link handelt es sich um einen Irrtum. Im Handbuch und auch in der Kurzanleitung des Geraetes ist das mitgelieferte Zubehoer angefuehrt.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXX bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald
HTC