Hi
Ich komm vom dhd, da gabs ne taste um die tastatur auszublenden, gibt s da auch sowas für das samsung?
Fehlt mir irgendwie
Gruß
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Hi
Ich komm vom dhd, da gabs ne taste um die tastatur auszublenden, gibt s da auch sowas für das samsung?
Fehlt mir irgendwie
Gruß
Normal kannst du doch in allen Menüs einfach die Zurücktaste unten rechts nehmen, damit die Tastatur verschwindet.
Ich glaube da hat SGS2 manchmal einen Bug: die Tastatur (Swype) verschwindet nach der Suche über Such-Widget ab und zu nicht und bleibt auch im Browser im Vordergrung. Mit "Zurück" wird lediglich der Browser geschlossen und man ist zurück im Such-Widget. Ich tippe deshalb einmal im Browser die URL und erst dann "Zurück". Dann ist die Tastatur weg und der Browserfenster bleibt.
Beim SGS2 klappt das wie meine Vorgänger schon sagten mit der Zurück-Taste. Beim Desire (vermutlich also auch beim DHD) ging das durch langes drücken der Menü-Taste. Der lange Druck der Menü-Taste ersetzt ja jetzt beim SGS2 die Suchtasten-Funktion, welche keine eigene Taste mehr hat.
Das ist “Suchen“ beim SGS2
Ich lass die Tastatur immer mit einem schnellen Wisch nach unten mit dem Finger verschwinden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Das is ein bug, wen du auf aktualisieren drückst verschwindet die Tastatur wieder
lg