Artikel lesen
Druckbare Version
Ich gehöre zwar nicht zu denen die das laut gefordert haben, aber ich freu mich trotzdem drauf. Es hat zwar etwas gedauert, aber die Umsetzung gefällt mir, man hat gleich an alles gedacht wie z.B. die Apps oder Zune.
Finds cool :D
Na Endlich :)
Eine der unverständlichsten Einschränkungen wird damit der Vergangenheit angehören und man muss Microsoft lassen, dass sie gleich an alle Varianten gedacht haben. Also die Unterstützung von Apps ist sicher eine feine Sache.Ich muss aber auch sagen, dass es bei den APIs drängendere Probleme gibt als die Klingeltöne. Z.B. die Möglichkeit Anhänge zu Mails hinzuzufügen oder auch Dateien aus Mailanhängen zu öffnen (MIME-Type-Registration), was auch mit Mango nicht möglich sein wird.
Echt? Was haben Sie denn geleistet? Sachen integriert die Standard sind?Das ist für mich keine Leistung sondern eine Ausbesserung die man bereits in der Planung hätte vermeiden können.Oder aber man wollte es so. Damit man jetzt mit tollen Neuerungen und Updates gut da steht.. Ist irgendwie beides heuchlerisch.. trotzdem freu ich mich für die, die lange darauf gewartet haben.Jetzt muss es nur noch kommen ;)
39 sec maximum? :D:D:D:D:D:D:D:D:D die wolln mich verarschen oda? :(
Ich glaub, doch vieles....Wenn man das Userinterface sieht, Intuitiv und Original, weißt man sofort , dass es kein billige Copy von IOS ist. Und diese Butterweich Bedienung...Ahhhh zum genießen...Beim Samsung Galaxy s3 wird man es nochmal versuchen...Vielleicht klappt s endlich mit 4 kern Prozesoren oder vielleicht auch nicht...
Am Ende sagen wir es doch..."Die Haben eine Gute Arbeit geleistet"
deine mailbox ist schneller als die 39sek rum sind keine angst schrecke :D
Besser als erwartet, guter Schritt in die richtige Richtung :D
Geht bei mir trotzdem nicht, bei mir wird des My custom Ringtone nicht mal angezeigt, und mein WP7 ist auf dem neuesten stand.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
So dazu sei folgendes angemerkt:
Vorgestern bekam ich die Einladung zur Dev. Prev. von Mango, welche seit gestern auf meinem Dev. Phone läuft.
In dieser ist es nicht möglich Custom Ringtones einzustellen.
Wie das ganze in der Final aussehen wird kann ich euch nicht sagen.
Soviel aber zum aktuellen Stand.
Meinetwegen muss diese Funktion aber auch nicht kommen. Ich nutze mein Handy zum Telefonieren, Chatten, Surfen und zum Anwendungen testen und komme auch gut mit den vorgegebenen Ringtones aus.
Grüße Postscript
Wenn Microsoft es so Handhabt, können Sie das gleich Deaktiviert lassen. Wieviele User werden herausfinden wie man einen Klingelton kürzt? Mit der Zune Software 4.8 geht es bisher nicht. Und bei einer Bitrate von 320 kbs, ist der Klingelton ca 20-24 Sekunden lang...Man sieht das Microsoft nicht viel überlegt hat.Edel
Leute das is ne beta von Zune, da wird noch was kommen......und ich brauch auch kein ganzes Lied als Klingelton, das ist schon gut so mit 30 Sekunden Länge.