Einstellung - Helligkeit - Automatisch anpassen Funktion
Hi ich wollte mal fragen wozu es die "Automatisch anpassen" Funktion gibt. Ich kann da keine Helligkeitsänderungen erkennen. Egal ob ich mich auf der Straße oder in einem dunklen Raum befinde. Die Helligkeit ist immer Automatisch auf mittel gestellt. Oder hat die Funktion einen anderen Sinn?
AW: Einstelllung - Helligkeit - Automatisch anpassen funkntion
Das dürfte je nach Device unterschiedlich sein. Am Omnia 7 bemerke ich das durchaus, dass er da den Bildschirm rauf und runter regelt. Gerad bei Spielen fällt es mir recht häufig auf - da kommt man ja auch gerne mit der zweiten Hand vor den Helligkeitssensor.
AW: Einstellung - Helligkeit - Automatisch anpassen Funktion
Zumindest das Omnia 7 hat auch nur die 3 - glaube es ist bei allen so, falls wer jedoch mehr zur Verfügung hat bitte melden.
AW: Einstellung - Helligkeit - Automatisch anpassen Funktion
Habs grad an meinem HD7 getestet mit der Mango beta geht die Automatik auf jedenfall, ob vorher auch schon kann ich nicht sagen.
Auf jedenfall ist die Veränderung so minimal das sie kaum auffällt. Dabei ist mir aufgefallen das mein Display bei Hoch sehr viel heller ist als ich es bisher gesehen hab. Also scheint die Automatik nicht so gut zu Funktionieren.