AW: Windows Phone 7 Games Sammelthread
So, hier nun die neue Gamesübersicht :)
Einige der neueren Themen fehlen noch, diese füge ich morgen noch ein. Wie immer gilt, sollte euch noch etwas auffallen das fehlt, einfach hier im Thread posten.
Gruss und viel Spass
Predator
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Alter Schwede, bist du süchtig nach dem Spiel? :D Aber danke, so muss ich den Link schonmal nicht selbst suchen.
Nö, ich bin nur deinem Aufruf gefolgt:
Zitat:
Zitat von
Predator
Wie immer gilt, sollte euch noch etwas auffallen das fehlt, einfach hier im Thread posten.
*weiter playtomo spielen geh* :D
AW: Windows Phone 7 Games Sammelthread UPDATE 29.06.
Wenigstens einer, der hört :)
Hab übrigens die fehlenden Spiele auch eben ergänzt. Falls einen doch noch was auffallen sollte was fehlt, der darf gerne auch meinen Aufruf folgen.
Square Off und Pocket Games sind keine xbox live games, solltest du verschieben =)
Zitat:
Zitat von
hYpac0w
Square Off und Pocket Games sind keine xbox live games, solltest du verschieben =)
Danke für den Hinweis, Fehler wurde behoben. Flowerz und Oh Noes wurden auch aufgenommen.
AW: WP7 Games Sammelthread - UPDATE 13.07.11
So, wieder ein kleineres Update. Ich habe oben noch die 3 wichtigsten Sammelthreads hinzugefügt.
AW: WP7 Games Sammelthread - UPDATE 18.07.11
Wie wärs noch mit Flow? Auch sehr kurzweilig.
Zitat:
Zitat von
NightOwl
Wie wärs noch mit Flow? Auch sehr kurzweilig.
Äh, ne, net falsch verstehen. Das hier ist kein Vorschlagsthread, sondern lediglich eine Übersicht von Spielen, über die im Forum bereits diskutiert wird :)
Solche Vorschläge gehören wohl zu den Geheimtipps, siehe ganz oben unter "Sammelthreads".
Schuldigung, nachdem hier schon ein paar Games erwähnt wurden dachte ich, das gehört hierher. :D
AW: WP7 Games Sammelthread - UPDATE 23.10.11
Jet car stunts ist noch nicht dabei. Jet Car Stunts
Edit: Mein Fehler. Bin in die Indie games verrutscht und habs übersehen. Peinlich :/ Sorryyy
AW: WP7 Games Sammelthread - UPDATE 28.12.11
FlyingTiles fehlt auch noch :DD
Schau mal ganz unten:
Beitrag zuletzt geändert von Predator, Heute um 19.58 Uhr. Da war ich gut 1 1/2 Stunden schneller als du :)
Zitat:
Zitat von
Predator
Schau mal ganz unten:
Beitrag zuletzt geändert von Predator, Heute um 19.58 Uhr. Da war ich gut 1 1/2 Stunden schneller als du :)
Ahhhhh MIST XDD Dann entschuldige ich mich doch gleich mal für meinen Fehler :D
AW: WP7 Games Sammelthread
es kommt bestimmt nicht früher wenn du dies in jeden spielthread psotest ;)
schrieb doch mal die entwickler an, ob was geplant ist