Nand Rom bearbeiten? wie ist es möglich?
hi leute ich möchte gern aus einem vorhanden rom zbs apps löschen da sie sonst immer wieder selbst starten un im hintergrund laufen... ich möchte mir gern ein rom mit nur dem nötigstens zusammen basteln bzw sachen wo ich möchte hinzufügen.<br>habe es mit 7zip versucht entpackt sachen gelöscht und wieder gepackt nach anleitung im forum. aber es bricht beim installieren ab habe auch schon gesucht aber nirgends was gefunden :( bitte helft mir <br><br>danke im vorraus
AW: Nand Rom bearbeiten? wie ist es möglich?
was könnte es für folgen haben es per titanium backup zu machen ausser das dann vllt das rom im sack ist? geht das auch mit der kostenlosen version von titanium backup?
aber es müsste doch trozdem möglich sein das rom vor dem installieren zu bearbeiten ich mein sie werden ja auch von den "köchen" so zusammen gebastelt
danke vorab
also das mit entpacken und neu packen funktioniert nicht warum weiss ich ja leider nicht, hab es so wie im forum beschrieben gemacht und bei der install bricht es bei der installation ab... das mit titanium backup klappt aber das auch keine lösung wo mir so richtig gefällt
Du brauchst das ROm auch nicht entpacken, wenn du dies machst, solltest du beim wieder packen darauf achten, dass du nur Speicher wählst und nicht Speicher und komprimieren. Du kannst aber auch einfach die ZIP öffnen ohne zu entpacken und dort dann das löschen was du willst.