Hey zusammen,
Da der Kik Messenger da ist könnt ihr hier fragen dazu stellen oder einfach eruen Spitznamen zum adden da lassen.
Ich persönlich habe noch keinen acc.
Lg
Druckbare Version
Hey zusammen,
Da der Kik Messenger da ist könnt ihr hier fragen dazu stellen oder einfach eruen Spitznamen zum adden da lassen.
Ich persönlich habe noch keinen acc.
Lg
Hammer app weiter so geile apps pls :D
Kann mir jemand vieleicht das hier beantworten?
1.ist er kostenlos?
2.muss man sich anmelden wen ja welche daten muss man angeben
3.Wird er Facebook unterstützen habe davon was gelesen.
Lg
1. ja
2. Name/Vorname/Nick/Mail
3. Weiss ich nicht :-)
Ok cool,
Wen ich jetzt Iagrre drücke hab mir das jetzt mal durchgelesen kann ich mich dan per gerät anmelden?
Wafür wird die e-mail und mein echter name benötig
3. Nein. Zumindest finde ich so eine Option nicht :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Vermutlich, dass dich deine Bekannten finden können? ;-)
Kannst dich natürlich auch mit falschen Namen anmelden.
Funktioniert dieser Messanger nur untereinander, so wie whattsapp?
Frage beantwortet: Ja, funktioniert nur untereinander. Jetzt muss ich nur noch meine Freunde dazu bringen, den Messenger zu verwenden. Denn die haben alle whattsapp und ich bin der einzige mit einem WP.... :)
Wenn man alle whatsappuser dazu bringen würde auf kik zu wechseln. Wieso ist so ein guter Messenger eigentlich kostenlos? Was passiert mit meinen Daten? Wie lange werden da Dinge die ich versende auf deren Servern gespeichert?
Selbes Problem hier :-)
Hab schon einen Aufruf bei Facebook gestartet bin mal gespannt, wer wechselt. Nur wenn die eine App läuft, warum wechseln und brauche ich zwei Messenger die im Hinzergrund laufen? Die Fragen würde ich mir stellen, wenn mich ein Freund nach einen Wechsel fragen würde. Bin mal gespannt, wann die erste Nachricht über Kik kommt...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Mein Nick ist ryu2k8
Mein Nick ist Hillbj, bitte mal adden, damit ich es testen kann
funktionieren bei euch die Push Notifications tadellos?
(ich habe dasselbe Problem wie bei Text-Me).
thx
PS: Der Kik-messenger ist kostenlos und auch für Android und iPhone verfügbar. - also hat niemand einen Grund, die App nicht auch zu installieren :D
gehst du mit der Windows-Taste raus?
ich denke der Hauptpunkt warum whatsapp so erfolgreich ist liegt auch darin das man eben keinen Nickname emailadresse usw. braucht sondern er einfach nur auf Handynummern und dem Telefonbuch aufbaut was ja nunmal jeder hat dann auch zb. die Blackberry App die es von fast keinem anderen Messi gibt, und mal ehrlich unter KiK Messenger stellen sich viele eher eine Firma mit Prekariatsmode vor :D