Hilfe! Habe keinen market mehr auf meinem dhd
Hallo Leute,<br><br>habe gestern mein DHD debrandet, einen downgrading gemacht, eine goldcard erstellt, rootreche zugewiesen, eine radio s off geflasht und cyanogenmod 7.0.3 drauf installiert.<br><br>ABER JETZT BESITZE ICH KEINEN MARKET AUF MEINEM DHD???? <br><br>WIE KANN DAS SEIN???
AW: Hilfe! Habe keinen market mehr auf meinem dhd
oke das hört sich schonmal gut an...aber jedesmal wenn ich auf dem rom manager gehe und dann auf rom herunterladen kommt da die meldung: "Sie müssen den ROM Manager auf die auktuellste Version udaten!" ... ich klicke auf oke ... und die APP bricht zusammen...kann ich das über dem PC auch machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Die Google apps kannst du direkt auf der CM Homepage runterladen. Dann einfach auf die SD Karte und von dort dann im Recovery flashen.
mfG
@steini81
CM Homepage? was ist das? ... wie soll ich das flashen? tut mir leid kenn mich noch nicht so gut aus
vielen dank...aber wie flashe ich den google pack
Genau so wie du das Rom geflasht hast. Google Pack runterladen, direkt auf die SD Karte geben. Ins Recovery gehen, dort "install zip from SD Card" auswählen. Dann "chose zip" auswählen, dann wählst du das Google pack das du runtergeladen hast aus und bestätigst.
mfG
war doch nicht so schwer ... ganz einfach :D