Ständiges Handyklingeln nach verlust
Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem ich hatte mein Handy bei einen Kumpel verlegt da es auf stumm war konnte ich es nicht anrufen somit habe ich es mit den Service von Windows anklingel lassen.
Ich habe es wiedergefunden doch jetzt kommt ständig dieser signalton von "Handy finden".
Bitte helft mir.
MfG
FlipFlopper
AW: Ständiges Handyklingeln nach verlust
Meinst du wenn dich jemand anruft?
Schonmal in den Einstellungen geschaut was für ein Klingelton eingestellt ist?
Eventuell mal den Klingelton kurz wechseln das er die Einstellungen neu schreibt.
...hast Du das Handy über Windows Live gesperrt? Du kannst es dann nur duch Eingabe Deiner Geheimzahl wieder entsperren und dann sollte auch das Suchklingeln aufhören...
Ich hab schon verstanden welchen Dienst du genutzt hast.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe klingelt dein Handy nach dem Einschalten direkt los.
Schonmal geschaut ob das Klingeln bei Windows Live wieder deaktiviert ist?
Könnte es sein, dass jemand die Zugangsdaten zu deinem Account hat und sich damit einen Scherz erlaubt?
Zitat:
Zitat von
egvimo
Könnte es sein, dass jemand die Zugangsdaten zu deinem Account hat und sich damit einen Scherz erlaubt?
Nein das dürfte nciht sein ich habe niemanden meine Daten gesagt und mein PC ist auch Passwortgesichert.
Ich glaube das hat sich jetzt auch erledigt es hat seit mehr als 5 Stunden nicht mehr geklingelt.
Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen :D
Falls es doch wieder auftritt, könntest du das Live Passwort ändern. Nur um sicher zu gehen.
ja werde ich machen
Habe es bei mir jetzt mal ausprobiert. Das klingeln geht aus, wenn ich einen der Lautstärke-Knöpfe drücke. Ausserdem habe ich dann bei Windows Live unter Handy anrufen einen Eintrag stehen "Ihr Handy wurde erfolgreich angerufen". Steht das bei Dir auch?